Baby dreht sich ständig im Schlaf und quengelt

Hallo liebe Mamis,

mit 3 Monaten konnte sich unsere Tochter (jetzt 5 Monate alt) auf den Bauch drehen, kann aber sich noch nicht zurückdrehen. Seit 4 Wochen dreht sie sich aber auch nachts um.
Wir legen sie immer erstmal in ihr Bettchen auf den Rücken aber nach ein paar Minuten dreht sie sich um und schläft auf dem Bauch weiter. Nach 2-3 Stunden beginnt sie zu quengeln, ich möchte sie drehen (ich vermute, sie will auf den Rücken?) aber sie wehrt sich irgendwie, will aber trotzdem nicht auf dem Bauch bleiben..... Also nehme ich sie mit ins Bett, gebe ihr die Brust zur Beruhigung (sie hat kein Kuscheltier) und lege sie wieder ins Bettchen auf den Rücken.
Genau das passiert 4-5 Mal in der Nacht bis einer Stunde vor dem Aufstehen wo ich sie bei mir im Bett behalte. Da dreht sie sich in jede Richtung ohne Pause, als würde sie keine gute Liegeposition finden und quengelt dabei richtig viel. Ich versuche sie mehrmals mit der Brust zu beruhigen, was nur kurz hilft da es gleich wieder losgeht.
Kennt das eine von euch?
Reagiere ich zu schnell, soll ich sie erstmal ein bisschen auf dem Bauch quengeln lassen?
Habt ihr Tipps, damit sie nachts nicht mehr so oft quengelt?
Wir sind für jeden Tipp dankbar !! :-D