Ist das "ein" Nachtschreck?

Hallo zusammen,
Die Frage steht oben. Und zwar wird meine Tochter (knapp 22 Monate) seit Dienstag nachts ca. 5 mal wach und schreit. Wenn man sie beruhigen möchte, schlägt und tritt sie um sich. Auch die Flasche oder den Schnuller schmeißt sie weg. Nach einer gefühlten Ewigkeit (so 5 bis 10 Minuten denke ich) ist sie dann wieder ruhig und schläft von alleine weiter (sie kann sonst nicht alleine einschlafen).
Abends gegen 22 Uhr lege ich sie in ihr Bett und dort schläft sie auch, bis sie das erste mal ab 1 Uhr anfängt zu schreien. Irgendwann hole ich sie einfach zu uns ins Bett, weil ich einfach müde bin und keine Lust habe 10 mal hin und her zu rennen. Wir haben nämlich auch noch einen kleinen Sohn (knapp 5 Monate) der bei uns schläft und aktuell auch ständig von bauchweh etc aufwacht.
Nun war die letzte Nacht so anstrengend, sie schrieb oft und weckte ihn. Ihn musste ich dann wieder schlafen bringen, dann wurde er wieder wach von bauchweh etc.
Ist das oben beschriebene ein Nachtschreck? Soll ich mit ihr zum Arzt?
Sie wurde am Montag geimpft, hat sie vielleicht schmerzen davon? -Aber wieso nur Nachts?
Verzweifelte und müde Grüße :)

1

Bei uns ist das ähnlich und ich weiß auch nicht was da los ist. Er schläft ca 30 bis 45 min und dann geht's das erste mal los. Letzte Nacht war ich 5 mal bei ihm.

2

Klingt danach erstmal. Aber so oft in der Nacht finde ich komisch. Ich würde das etwas abwarten, bevor ihr zum Arzt geht, außer sie hat irgendwie „Aua“.
Kann nicht dein Mann mit Matratze oder so zu ihr ziehen, bis das wieder besser ist ?