Baby schläft gerne unter der Decke versteckt Natürlich mit Beaufsichtigung

Halloo meine lieben ich hab da eine Frage bei wem ist das auch so das die kleinen gerne unter der Decke schlafen bzw sich drunten halb verstecken und auch gut dabei einschlafen ,

Prinzessin 2 Monate alt 🎀🤍

1

Sei dir nur bewusst, dass sie sich nicht bewusst versteck. Dafür sind die Bewegungen zu unkoordiniert.

Ich würde einfach sehr aufpassen und das keinesfalls nachts machen, wenn du selbst schläfst.

Meine Kinder schlafen beide meist ohne Decke. Mit zunehmendem Alter können sie sich selbst zudecken nachts, wenn es dann doch zu kalt wird.

2

Meine Schwiegermutter ht ihre Kinder und die Kinder meiner Schwägerin immer mit einem leichten Moltontuch aufs Gesicht zum schlafen gebracht. Manchmal liebt es mein Baby auch und kommt zur Ruhe. Mache es aber niemals Nachts!