Mein Sohn weint in der Nacht

Hallo,

mein kleiner ist nun 8 Monate alt. Er weint plötzlich in der Nacht und hat dabei seine Augen zu. Manchmal schläft er weiter wenn er sein Schnuller bekommt aber oftmals halt nicht. Dann schreit er bis ich ihn zu mir nehme. Auf mein Arm schläft er 1-2 Minuten und fängt wieder an. Er streckt sich dabei wie ein Stock. Ich gebe ihm sab simplex und manchmal wenn er garnicht aufhört auch ein Schmerzmittel. Er zahnt und hat wohl heftige Schmerzen. Sein Bauch knurrt auch deshalb gebe ich ihm auch das sab simplex. Er trinkt mittlerweile auch sehr wenig in der Nacht also Versuch ich ihm seine flache zu geben wenn er nicht aufhört zu weinen. Wenn er dann nicht trinkt schauckel ich halt bis er einschläft. Wenn das alles nichts bringt gebe ich ihm ein Schmerzmittel. Das hat er vor ein paar Wochen wieder getan. Der Kinderarzt meinte zu mir das ich alles richtig gemacht habe. Gestern Nacht war ich von 1-4:30Uhr wach weil er durchgehend wach wurde. Er ist total unruhig. Hat jemand Tipps was man sonst machen kann? Sollte ich zum Kinderarzt vielleicht hat er irgendwo eine Entzündung zb im Ohr und ich merke es nicht.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hat er vielleicht Hunger, wenn der Bauch knurrt?

2

An das denke ich natürlich auch, aber er möchte nicht trinken.. wir waren jetzt wieder über 1 Stunde wach bis ich ihn wieder schlafen legen konnte.

Bearbeitet von Meli2308