Baby 11 Monate - Schlafen die reinste Katastrophe

Hallo ihr lieben,
ich hoffe jemand hat ähnliches erlebt und kann mir einen Lichtblick/Tipp geben.
Meine Tochter 11M war von Anfang an nicht die beste Schläferin allerdings ist es vor 1-2 Wochen echt schlagartig der Horror geworden.

Bevor es so schlimm wurde war der Schlaf so: morgens gegen 7 aufgestanden, zwischen 9:30-11 Uhr nochmal 30-45 min geschlafen und nachmittags zwischen 14-16 Uhr nochmal 30-60 Min und Abends dann gegen 19 Uhr ins Bett. Das hat für uns von den Zeiten her ganz gut funktioniert. Die furchtbare Einschlafbegleitung ist dann nochmal ein anderes Thema.

Neuerdings steht sie zwischen 6:30-8:30 auf und schläft dann nach ewigen Weinen gegen 12-13 Uhr ein für etwa 15 min. Sie ist davor und danach so schlecht drauf. Den ganzen Tag am kreischen oder zumindest am meckern. Da sie dann logischerweise nicht genug geschlafen hat ist sie den restlichen Tag noch schlechter drauf. Gegen 17-18 Uhr macht sie dann für 30 min ihren „Mittagsschlaf“ und geht gegen 21 Uhr ins Bett. Zusätzlich will sie kaum mehr an die Brust, maximal 2-3 mal (davor waren es locker noch 6-8 mal)

Ich bin total überfragt, wir haben so viel ausprobiert es will nichts klappen sie ist unzufrieden und schläft viel zu wenig.

1

Nachtrag: sie schläft nachts nicht durch. Wird oft wach, weint und ist teilweise mitten in der Nacht für 1-2 std wach

2

Meine Meinung: Sie schlief schon vorher zu wenig.

Um den ersten Geburtstag herum passiert nochmal einiges in der Entwicklung. Da hört man sehr oft, dass es schwierig wird. Wenn nichts hilft, macht zumindest Pausen und etwas ruhiges, zieht euch zurück...
Wie schläft sie denn ein? Braucht sie vielleicht eine andere Begleitung?

Und dass sie nicht durchschläft, ist völlig normal :)