Gitterbett, wo notfalls auch ein Erwachsener mitschlafen kann?

Hallo!

Ich suche ein Gitterbett für meinen Sohn (5 Monate), idealerweise höhenverstellbar und mit abnehmbaren Sprossen.

Es wäre gut, wenn ich da notfalls mit reinpassen würde, falls ich mal bei meinem Sohn schlafen möchte.

Ich selber bin nur 1,55 m groß.

Habt ihr Ideen?

Lg, Cami

1

Es gibt Bodenbetten mit Türen, vielleicht wäre das was? 😅

Aber ich verstehe nicht ganz - dafür habt ihr doch dann eigentlich keinen Platz in der Wohnung? Die war doch zu klein für alles?

Sofern der Hund Zugang zum Schlafzimmer hat wäre das Bodenbett zu niedrig. Da könntest du theoretisch ne Matratze mit nem Laufstall sichern? 🤔

Es gab ja keinen Raum, den ihr babysicher machen könnt, oder? Weil sonst würde es ja ein normales Bodenbett tun und der Knirps steht später einfach auf wie er lustig ist.

2

Doch, wir machen aus unserem jetzigen Schlafzimmer das Kinderzimmer unseres Sohnes. Wir müssen dann im Wohnzimmer schlafen, geht nicht anders bei 2 Zimmern🤷🏻‍♀️

Ich hätte nur in seinem Raum gerne ein Bett, wo ich mich notfalls dazu legen kann, was aber gleichzeitig hoch genug ist, so dass er selber nicht rauskann.

Da er ja sein eigenes Zimmer hat, kommt der Hund da nicht rein.

3

Ein Familienbett mit Rausfallschutz wäre sonst noch ne Möglichkeit? Ein eigenes Zimmer ist ja eigentlich nicht nötig und euer Boxspringbett kann man ja auch absichern. Ich meine dazu hatten wir mal geschrieben.

Oder war da ein Problem mit Schnarchen + Baby harmoniert nicht? 🤔 Da erinnere ich mich gerade nicht mehr 😅

weiteren Kommentar laden