Bodenbett ohne Knarren

Wir haben ein Bodenbett von Ticaa, das ab und an leider etwas viel knarrt. Durchs White Noise hört man es nicht so viel, aber würden gerne bald versuchen ohne White Noise zu schlafen und da hört man das dann schon lauter.
Hat jemand eine lautlose Empfehlung? Ich liege die ganze Nacht mit drin, zusammen haben wir ca. 70kg bisher.

1

Hi, wir haben das gleiche Bett, eine Freundin auch. Das Knarren war ultra nervig.
Wir haben auf die Auflagefläche, wo das Lattenrost kommt, ringsum Vlies gelegt, seither gar nichts mehr. Und ich schlaf auch mit drin 😄 du kannst auch alte Teppichstreifen oder so nehmen

Viel Erfolg

Katy

2

Das mit dem Vlies ist eine super Idee, nur leider nicht mehr umsetzbar 🙈 Mein Mann hat schon alle Latten befestigt und so fachmännisch wie das aussieht, hebt das nicht mehr wenn man einmal die Schrauben rausmacht.

3

Oh nein, das ist ärgerlich. Dann probiert mal die Schrauben etwas zu lockern, das hat bei meiner Freundin auch geholfen

Ich drück euch die Daumen, kann keiner gebrauchen wenn schon die Nächte nicht prickelnd sind