Hallo ihr Lieben Menschen,
Ja ich halte mich mal kurz. Mein kleiner Mann (14monate)schläft beschissen. Was ihn natürlich fertig macht, weil er sehr oft müde wird und das einschlafen einfach ein Kampf ist EGAL was wir probieren. Und wenn er dann mal schläft, darf ich mich nicht weg bewegen. Und es ist so schlimm geworden das er sich seit ein paar Tagen richtig an mich drückt und schreit wenn ich ihn los lasse. Ja ich verstehe das schon alles, grad 1 geworden usw und mir ist klar das es besser wird. Die Frage ist nur wann? 😂 Ich wünsche mir so sehr abends einfach mal auf der Couch zu sitzen und mit ner Freundin oder meinem Mann zu quatschen ein Kaffe trinken oder am Tisch essen ohne Angst zu haben das er los schreit und wir ihn dann stundenlang nicht beruhigen können.
Gibt es hier Mamas bei denen die Kinder auch so extrem anhänglich waren im schlaf?
Wenn er wach ist, hängt er übrigens gar nicht an mir, ganz im Gegenteil er ist ein absolutes Papa Kind. Der darf ihn aber nicht einschlafen weil das noch weniger funktioniert als bei mir.
Also sobald er eingeschlafen ist. Ist in dem Moment mein Tag auf Pause. Ich kann nichts tun. Und abends ist mein Tag dann beendet. Mein Mann bringt mir ganz leise mein Abendessen ins Bett, macht die Flaschen für ihn usw weil ich wirklich nicht aufstehen kann. Er merkt es sooooofort schreit ganz schlimm und das tut mir natürlich richtig weh.
Leuteeee Hilfe
Wann wird es besser????
1
meine hoffnung schwindet erneut dass es um den 1. geburtstag besser wird😂 hatte neulich auch einen „wann wird es besser“-post eröffnet🙈 wir haben zwar andere probleme aber die nächte sind auch noch nicht gut☹️ baby ist 11 monate..
2
Hallo,
Ich habe heute auch zu diesen Thema einen Frage verfasst. Ich kann meine Kleine (14M) zwar weglegen, nachdem sie eingeschlafen ist, aber dafür kommt sie dann wenn ich Glück habe alle 2h, wenn nicht alle 30min.
Also du bist nicht alleine. Ich hoffe, dass es mit 17-18M besser wird, da dann die Schübe vorbei sind.
Anscheinend beginnt mit der 59/60Woche der nächste Schub😮💨