Babybalkon für größere Babys

Ahoi,

meine Kleine schläft bis jetzt im Elternbett. Mittlerweile wird es supereng und sie wuselt sich durchs halbe Bett, so dass mir Angst und Bange wird.
Deshalb suche ich ein Beistellbett, dass länger ist als der Babybalkon.
Er ist ja eher so von Geburt an gedacht.
Wißt ihr ob es auch so eine Art Babybalkon-Kinderbett in 1,20 lang gibt ?
Da hätte man ja länger was von.
Hab leider nichts derartiges im Inet gefunden.

Vielen Dank
Schlummi

1

Schließe mich der Frage an.
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber vielleicht kann man ja improvisieren? Es gibt doch Babybetten, deren Seitenteile man abmachen kann. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Matrazenhöhe gleich ist.
LG Julia

2

Ich habe zwar keine Ahnung, aber das war auch meine Idee, vielleicht geht ein normales Gitterbettchen, bei dem man die Vorderseite abmachen kann, die meisten sind ja 1,40 Meter lang. Das kannst Du dann auch später noch benutzen

Heidi

3

einfach das babybett nehmen
eine gitterseite abbauen zur stabilisierung evtl noch ne leiste oder so aus dem baumarkt ran schrauben oder einen teil vom juniorbett (falls es umbaubar ist) und fertig ist der baby/kleinkind balkon

4

Hallo Schlummi,

wir haben es auch so gemacht, dass wir von Lukas´ Gitterbettchen eine Seite abgebaut haben und als Stabilisierung eine Seite des Juniorbettes dran gebaut haben. So haben wir jetzt auch einen Babybalkon :-)

Gruß
Katja

5

Schau mal unter http://www.wohlfix.de

Das Beistellbett ist größer und für Kinder bis 12 Monate geeignet...
Der Hersteller bietet es auch bei ebay an.

LG
Ioqui

6

vielen lieben dank, schlummi