an maxi cosi gewöhnt

ich musste eben fest stellen das meine kleine nirgens schlafen wollte, haben sie spasses halber in maxi cosi gesetzt und pang geschlafen, ich muss ihr das unbedingt abgewähnen wie mach ich das am besten?
vielen dank für tipps#kratz
lg katja

1

Auf die Krabbeldecke legen und spielen lassen. Entweder daneben legen, oder ins Elternbett legen und danebenlegen. Oder ins Bett legen und danebensetzen.

2

Hallo!
Also ich finde das nicht so tragisch, dass deine Kleine nur im Maxi einschläft. Ist doch besser, als wenn sie nur brüllt, weil sie nirgendwo einschlafen kann. Meinen süßen leg ich auch meistens in den Cosi, wenn sonst nichts hilft und er schläft auch ruck zuck ein. Dann lass ich ihn ca. ne halbe Stunde drin, bis er tief schläft, nehm ihn vorsichtig raus und leg ihn ins Bettchen. Klappt prima, ohne dass er aufwacht:-)
LG Mary

3

echt wenn nicht muss ich das ausprobieren, habe immer wenn wir zuhause sind theater

4

hallo,

der maxi cosi ist nur für transporte da und nicht zum regelmäßigen schlafen.

also ab in den kinderwagen, auf die krabbeldecke oder ins bett.

nur weil es bequem ist, solltest du die gesundheit deines kindes nicht aufs spiel setzen.

lg claudia

5

ja das weiss ich
deswegen will ich es ja nicht
muss ihr maxi cosi abgewöhnen

6

du sagst: "...spasses halber in maxi cosi gesetzt..."

klingt für mich, daß sie nur dieses eine mal dort drinnen eingeschlafen ist...??



lg
yamie mit #baby jessica emily - 11 wochen

7

freundin meinte weil wir viel unterwegs sind könnte es sein das sie sich an maxi cosi gewöhnt hat, und als sie nicht schlafen wollte haben wir es ausprobiert und glaub wirklich hat sich dran gewöhnt
lg katja lena-marie 6 wochen