Beim Pucken Arme gestreckt oder nicht?

Hallo,

ich pucke Emelie zum schlafen. Jetzt würde ich gern mal wissen ob die Arme eigentlich gestreckt oder angewinkelt gepuckt werden sollten. Meine Hebi hat mir angewinkelt gesagt aber im Netz ist es meist immer mit gestreckt gezeigt, was ist denn jetzt richtig?

lg
melanie

1

Hallo!

Gestreckt.

Wenn sie angewinkelt sind, hat sie Raum um sich dann "freizupucken" und somit wird das pucken wirkungslos.

Richtig schön straff um den Körper, damit sie sich ganz schön geborgen fühlt.

Lg

2

Gestreckt.

Kinder mit "Regulationsstörung" beruhigen sich, wenn die Arme gerade am Körper liegen.

LG Steffi

3

#kratz#augen#schock




gestrecktttttt


doch du wirst ja bei der hitze nicht PPPPPucken oder??????

4

leider doch denn emelie schläft sonst überhaupt nicht. kann es ja auch nicht ändern. anders wäre es mir auch lieber. sind aber nur die arme und die beine sind frei.