Erfahrungen: Baby-endlich-schlafen.de

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir haben mit unserer kleinen immer wieder ziemliche Einschlafprobleme am Abend. Tagsüber klappt es oftmals ganz gut, sogar ohne Hilfe, schläft sie von selbst ein.

Am Abend kann sie dann trotz offensichtlicher Müdigkeit nicht einschlafen bzw. schläft nur kurz und dann gleich wieder wach. Ohne rumtragen geht da sowieso gar nix...

Ich dachte mir ein bissl Input und Unterstützung für mich wäre nicht schlecht. (Bei meinem Großen hatte es ohne Probleme geklappt.)
Ich bin auf die Internetseite oben gestoßen und es klingt vielversprechend, weil da ja auch ein Schlafexperte involviert war.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Bzw. hat jemand andere Tipps/Literatur wo es mit der "Anleitung fürs schlafen" geklappt hat?

Über viele Rückmeldungen würde ich mich freuen 😊

Liebe Grüße
Mauritius mit Prinz 👑 und Prinzessin 👸 an der Hand #verliebt

1

Hallo,

ich hab die 25 Euro dafür ausgegeben... ich glaube ich habe die PDF sogar noch. Mir hats wenig gebraucht da ich die meisten Methoden und Ansätze schon kannte. Aber ich habe auch schon seit 11 Monaten einen schlechten Schläfer und da hat man schon so einiges gelesen :D

Ich such das mal heute Abend raus und schreibe Dir noch was dazu

2

Danke dir 😊
Und schläft er mittlerweile besser?

3

Ich habe diese Seite auch schon mit Interesse durchgelesen und mich gefragt, ob es was taugt. Danke an die TE für die Fragestellung.
Könntest du mir vllt auch schreiben? Das wäre sehr nett. Danke!

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf den Ratgeber "Endlich Schlaf für ihr Baby" gestoßen und habe mich gefragt, ob es sich wirklich lohnt 24,99€ dafür zu investieren. Durch google bin ich dann auf eure Diskussion aufmerksam geworden.
Die Frage ist ja nun schon etwas älter, daher wollte ich fragen, ob einer von euch Erfolg mit dem Ratgeber hatte?

Die Expertenfragen habe ich mir auch gleich durchgelesen. Danke für den Tipp ☺