Was sind das für Nächte 😭

Hallo,
Meist wurde mir hier Geholfen, deswegen schütte ich wieder mein Herz aus.
Mein kleiner ist 8 Monate alt und seit einer Woche sind die Nächte der Horror. Vorher kam er alle 2 Stunden nachts, hat getrunken und ist wieder eingeschlafen.

Er bekommt gerade die oberen Zähne, ich glaube aber das sie bereits durch sind. (Die unteren sind schon da.) er ist tagsüber gut drauf, schläft aber auch seit er 3 Monate alt ist Max. 30 Minuten am Stück.

Aber seit einer Woche wird er jede Stunde unruhig, beruhigt sich ein bisschen an der Brust und dreht sich weg und wälzt sich dann weiter hin und her. Letzte Nacht war ich jede halbe Stunde wach, ich bin irgendwann so wütend geworden was ich gar nicht von mir kenne und hab ihn dann vollgemault. Ich würde das niemals machen, aber ich denke es war einfach die Übermüdung. Es tut mir auch so leid, aber ich kann einfach nicht mehr. Das ich seit 8 Monaten nie länger als 2 h am Stück schlafen kann ist die eine Sache, aber diese halbe Stunde in der Nacht nagt so sehr an mir.. Schnuller etc. bringt dann auch nichts. Er schläft bei mir.. habt ihr vllt noch einen Tipp? Oder jemand der mir sagen kann es wird wieder besser? Ich will kein Zombie bleiben 🙈

1

Das ist echt hart, fühl dich gedrückt.

Meine Motte macht auch immer noch 2-3 Wochen Theater, wenn die Zähne durchgebrochen sind. Also ich muss dann auch immer noch etwas durchhalten, das rausschieben ist wohl auch unangenehm.

Hier übernimmt der papa dann ab und zu, am Wochenende z.B. Geht er morgens mit Motte runter und ich kann 2-3 Stunden schlafen :)

2

Hey :-).

Das gleiche hatten wir letzten Monat auch durch 😔
Der KiArtz sagte das es viele Kinder in dem Alter haben.

Ich meine es sogar so verstanden zu haben, dass es an einer Phase liegt 🤷‍♀️
LG

4

Ich hoffe seeehr das es eine Phase ist 🥴

3

Gabs bei uns auch, es geht definitiv vorbei! Meistens dann, wenn man es einfach nicht mehr aushält 🤗😁

In so ganz ganz schlimmen Nächten habe ich im Liegen gestillt, weil man da auch dösen kann.
Direkt mit ihr ins Bett um 20 Uhr, tagsüber bei jedem Schläfchen zumindest liegend gerastet oder geschlafen wenn möglich.
Dh null Zeit für mich oder Partner, dafür einigermaßen fit gewesen.
Bei uns wars immer nach spätestens 2 Wochen zumindest ein paar Tage besser.