Wachphase 5 Wochen Baby

Hallo , wie lange sind oder waren die durchschnittlichen Wachphasen bei eurem 5 Wochen alten Baby nach Windel und Füttern ?

1

Hey😊
Mein kleiner Prinz wird morgen 6 Wochen alt und er ist so im Schnitt 2 Stunden wach nach Flasche und Windeln wechseln.

2

Hallo,
Junior war zudem Zeitpunkt immer so 1-1,5std. Wach und in der Zeit gab's auch noch essen und ne neue Windel. 😄

Liebe Grüße kath mit Junior 10 Monate 🍀

3

Mein Sohn ist zwar 7 Wochen aber wir kommen so auf 30 Minuten - 2 Stunden. Total unterschiedlich. Manchmal gähnt er nach 20 Minuten schon wieder, manchmal ist er 1,5 Stunden fit, lacht, macht Geräusche, schaut sich um. Nachts gibt's allerdings so gut wie gar keine Wachphasen zwischen den Stillmahlzeiten.

4

Meine Kleine ist 4,5 Wochen. Wir kommen auf ca 2-2,5h morgens und abends. Mittags hat sie so eine kurze Phase, vllt 30 Minuten.
Nachts gibts gar keine Wachphasen, nur stillen und weiter schlafen.

5

Hallo,

bei uns ähnlich. Sie ist 4,5 Wochen alt und ist meistens morgens oder vormittags so 2h wach, mittags oft auch nochmal 1,5h wach, später Nachmittag (ab 17 Uhr) so 3h wach (kurz nickern, dann mit Windel füllen nochmal eine Wachphase bis ca 21 Uhr).
Nachts wird sie zum futtern alle ca 3h wach und schläft sonst weiter.

In Summe kommt sie auf ca 16h schlafen pro Tag.