noch verbliebene gewebereste???

nach meinem natürlichen abgang (freitag richtig dolle und vorgestern dann nochmal großer gewebeabgang)habe ich noch einige kleine gewebereste in mir...

meine FÄ rief gleich wieder nach der AS, wo ich mir dachte... nee, ich steh doch nicht erst den natürlichen abgang durch um dann doch sofort nach der AS zu schreien...

ich weiß, dass einige mädels den natürlichen abgang mit medikamenten hatten... das scheint mir ja jetzt auch in meinem fall nicht unsinnig.. weiß jmd, was man da nimmt? meine FÄ hat mir ein mutterkornalkaloid mitgegeben, das ich nicht nehmen will (hochtoxisch und nach meiner ansicht gegenteilig zu dem, was es bezwecken soll)... habe aber schon von homöopatischen mitteln gelesen... weiß da jmd was?

und hab auch von mädels gelesen, die nach der AS noch Gewebereste hatte, wie wird denn da weiter verfahren?

bin mal wieder total durch den wind, weil ich nicht weiß, was ich jetzt machen soll :-(

bin für jeden tipp dankbar

nadja

1

Hallo Natja


Ich hat vor eine Woche eine Ausschabung nach eine FG in der 18. SSW.

Man sagte mir das mit den Blutungen dauert zwischen 1-2 wochen. Zwischendrin ist ganzwenig und dann kommt ein Schwall mit schwarzen Gewebereste.

Eine Bekannte von mir hatte in der 8. SSW einen Abgang und hat gesagt nie wieder. Die hat 4 wochen geblutet und hat dann doch Tabletten gebraucht weils mit Homeopathie nicht ging.

Lg Babsi

3

ich blute ja nicht mehr doll... deswegen bin ich mir ja eher unsicher, dass es richtig rausgeht... würde die blutung eher nochmal anregen wollen.

ich würde jederzeit wieder sagen, der natürliche abgang ist der bessere.

ich wüsste nur gerne, was ich jetzt weitermachen soll.

auch bei einer AS ist dann wieder nicht klar, ob nicht doch was drinnen bleibt... von daher finde ich diesen op-eingriff wenig sinnvoll... :-(

2

hey nadja!

ich hatte 2006 auch eine fehlgeburt - mit ausschabung. als ich nach etwa einem halben jahr immer noch tierisch probleme hatte mit meinen tagen, wurde ein test gemacht, der klarmachte, dass ich noch schwangerschaftsreste in der gebärmutter hatte. und die hatten die probleme bei meiner menstruation verursacht.
ich musste also nochmal zu einer ausschabung. denn nur so konnte ich sicher sein, dass wirklich alles weg war. das war zwar nicht dolle, aber danach war ich wenigstens sicher, dass alles draußen ist.

leusel

4

Hallo Nadja,

endlich mal eine Gleichgesinnte. Nur ich warte noch auf den natürlichen Abgang.

Ich habe gleich mit meiner Hebi Kontakt aufgenommen, als ich beim Arzt erfuhr, daß es nix mit dem Krümel geworden ist. Sie betreut mich ganz lieb und wirds auch mit Homöapathie versuchen.

Vielleicht hast du ja eine Hebi, an die Du Dich wenden kannst.

LG Sanny

5

hallo sanny... leider nicht... hier macht sowas keiner richtig :-(

könntest du deine hebi fragen, was sie in meinem fall empfehlen würde?

ich würde dir salbeitee empfehlen, der wirkt abtreibend und zugleich entzündungshemmend... mir hat der bis jetzt gut geholfen.

tut mirt leid für deinen krümel... fühl dich geknuddelt
udn alles gute für den weg, der vor dir liegt!!!

lg
nadja


6

Also nach dem eigentlichen Akt dem verlieren des Fötus darf es ohne AS 1 Woche dauern bis die Blutungen vorbei sind so lang würde ich mir auch keine gedanken machen, gewebe hatte ich auch noch 1 - 2 Tage danach, hab nichts genommen und war nach 6 Tagen wieder vorbei wünsche dir genau soviel Glück. 2 1/2 Monate danach hielt ich einen positiven SST in den Händen und es ging alles gut.

Ich wünsche dir vie Mut und Kraft ich weiß was du grad durchmachst finde es toll das du nicht gleich zur AS schreitest.