Schmerzen beim Sex nach FG ohne AS

Guten Morgen

Hatten gestern zum ersten Mal #sex nach meiner FG am 24.10. ohne AS. Das ganze war leider etwas schmerzhaft :-(. Ist das normal?
Wie oft hat der FA bei euch per US kontrolliert, ob wieder alles ok ist? FG war Freitags und am Montag darauf war nochmal US, sah wohl i.O. aus. Montag habe ich jetzt nochmal einen BT und das war es dann.

LG Sany

Hallo Sany,

mein Abgang war am 22.10. ohne AS. Mein FA hat nur einmal per US getestet und meinte, da ist wirklich alles raus. Er machte keinen Bluttest. Macht man das sonst immer in unserem Fall???

Schmerzen hatte ich beim #sex nicht, weiß also bezüglich dieser Frage nicht weiter.....

Wünsche dir alles Liebe, bei uns klappts auch bald #klee,
Jette

Hallo Sany,


Ich hatte einen Abgang ohne AS am 6.10.. 2 Wochen später waren jegliche Blutungen vorbei und wir hatten wieder Sex.
Es tat sehr sehr weh. Jetzt tut es nicht mehr weh, aber ein bisschen empfindlich bin ich schon noch, hab immer noch die Angst im Hinterkopf, dass dieser stechende Schmerz wieder auftreten könnte. Tut er aber nicht :-).

lg, eva

Hallo Sany,

ich hatte am 8.10. eine FG ohne AS.
Eine Woche später waren die Blutungen vorbei und wir hatten auch gleich wieder Sex.
Es war aber ganz normal so wie immer und ohne Schmerzen.

US wurde wurde knapp zwei Wochen nach der FG gemacht. Laut Arzt alles ok, Gebärmutterschleimhaut ganz winzig noch bei 5mm, was wohl dann bei der nächsten Mens mit raus geht.

Blut wurde bei mir nicht mehr untersucht.

Dir alles Gute!

LG Sabrina

Hi Du,
ich hatte im April eine FG ohne AS (10. ssw); Die Blutungen waren nach ca. 10 Tagen vorbei und wir hatten auch wieder #sex - hatte keine Schmerzen. Eine Woche nach der FG hatte ich noch einen FA Termin mit US - da sah alles gut aus; kein BT.

Zwei monate später war ich schon wieder #schwanger... mittlerweile in der 24. woche und alles läuft bestens.

Alles liebe wünscht Dir tessa