*Gestern AS! FG in der 8.SSW,doch kein Windei!! *

Hallo Ihr Lieben,

hatte schon mehrmals in Kinderwunsch und SS geschrieben,das mein HCG-Wert von 9000 für die 8.SSW zu niedrig sei und man nur eine leere Fruchthülle sehen würde!!

:-(

Mußta am Monatg ins KH um mich ambulant anzumelden. Der Arzt machte noch mal ein US und hat Blut abgenommen!
Auf dem US sah er dann die Fruchthülle (ca.2cm) und einen Dottersack!!

:-D

Ich dachte ich falle aus allen Wolken und er meinte es könne doch eine SS vorliegen,nur halt eine gaanz frühe!? So würde er auf keinen Fall eine AS vornehmen!!

Mensch Mädels,was habe ich mich gefreut!!

Die Chancen standen 50:50!

Mußte dann 2 Stunden später anrufen wegen dem aktuellen HCG-Wert! Doch leider war der nur bei 11000!!

#heul

Mein letzter Funke Hoffnung war dahin und mußte dann gestern früh um 8 Uhr im KH sein!!

Es war ein einziger Albtraum!

Habe ja schon eine FG in der 12.SSW hinter mir! Doch diese fand ich viel schlimmer!

Mußte stundenlang warten bis ich dran war. Man hatte mir ein Zäpfchen zur Öffnung des MuMu gegeben! Das waren Schmerzen und Blutungen die kaum zum aushalten waren! Schlimmer als Wehen,viel schlimmer!
Lag da Stunden und ich konnte fühlen wie es sich in mir verabschiedet hat!! Es war einfach grausam!!

Nichts desto trotz waren Ärzte und Schwestern sehr nett,doch helfen konnte mir keiner!!

Um 18 Uhr konnte ich dann endlich nach Hause und meine kleine 2-jährige Tochter empfing mich strahlend!!

Versuchen jetzt wieder nach vorne zu schauen!!

Mein Mann und ich werden noch einmal versuchen schwanger zu werden!

Wenn dann aber wieder etwas schiefgehen würde,wäre es das letzte Mal gewesen!

Das seelische Tief ist einfach zu groß für mich/uns!!

Sorry,das ich soo viel geschrieben habe! Doch wem, wenn nicht Euch könnte ich davon schreiben und die mich auch noch verstehen!!

LG,manu


1

Hallo,

#kerze für euer Sternchen.

Wie gut kann ich eure Gefühle nachvollziehen, denn ich selbst stecke tief im Morast und komme nicht raus.

Ich musste meine Zwillinge, bei 25+3 geboren, beide nach ein paar Tagen zu den Sternen gehen lassen.

Ich habe gesagt, dass ist definitv meine letzte SS, dann soll es halt "nur bei einem Kind" bleiben. Aber jetzt, irgendwann, wenn ich wieder darf, dann werde ich es nochmal versuchen. Leider bin ich nicht mehr die Jüngste. Aber schon jetzt habe ich tierische Angst davor, dass wieder etwas schief gehen könnte.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG und #kerze #kerze für meine Zwillis

2

Hallo,

es tut mir sehr leid,was Du durchmachen mußtest!!

#liebdrueck

Dazu ist mein Leid im Vergleich zu Deinem ja verschwindend gering!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke dein Kind so oft Du kannst und halte es fest!!

Alles Liebe,die manu#blume

4

Hallo manu,

nein, dein Leid und deine Gedanken, die Angst, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung empfindest du wahrscheinlich als geringer, aber ich kann mir vorstellen, dass du / ihr auch leidet und tiefen Schmerz empfindet.

Für dich auch alles Liebe, Maxi

3

Hallo Manu,
leider weiß ich aus eigener Erfahrung wie Du Dich momentan fühlst. #liebdrueck Ich hatte im Aug. 07 und im Jan. 08 eine FG jeweils mit AS. Ich empfand die zweite FG auch viel viel schlimmer. Beim ersten Mal denkt man ja noch, so etwas kann passieren..... Beim zweiten Mal fing es besser an wie bei der FG zuvor. Doch dann genauso wie bei Dir stieg der HCG nicht richtig an, dann kamen SB und irgendwann ist es in die Fruchthöhle eingeblutet. :-( Ich habe dann den FA gewechselt und bin zu einem auf Kiwu spezialsierten gegangen. Der hat erstmal Hormoncheck und Zyklusmonitoring gemacht. So fand er einen ganz ausgeprägten Progesteronmangel, d.h. ich kann/konnte problemlos schwanger werden aber keine SS halten. Also haben wir einen stimulierten Zyklus gemacht und ich bin direkt im 2.ÜZ schwanger geworden. Habe einige Medis bekommen und bin nun in der 34.SSW. Wären mein Mann und der neue FA nicht so optimistisch gewesen, ich glaube ich hätte keinen neuen Versuch mehr gewagt. Bin ich froh, dass mich die Beiden angesteckt haben. ;-)

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Dir die Daumen das es beim nächsten Mal besser läuft.

LG
knutchen 34.SSW