meine Geschichte - 2 Fehlgeburten in Folge

Ich hatte im Dezember einen frühen Abgang mit einer Zwillingsanlage in der 6. Woche.
Danach bin ich sofort ohne Mens wieder schwanger geworden. Leider habe ich letzten Samstag Blutungen bekommen und war 2 Tage im Krankenhaus, da ich mich daheim mit Umzug und Kleinkind nicht schonen konnte. Das Baby war zeitgerecht entwickelt und das Herz hat geschlagen. Dann hat mich der Arzt in der Klinik so blöd angeredet, dass ich mehr oder weniger nicht die Betten unnötig belegen soll und wie viele Abgänge die Spezie Mensch doch hätte...da sei es eh ein Wunder, dass wir noch nicht ausgestorben sind. Krass.:-[ Ich hab mich sofort entlassen und bin zu meinem Frauenarzt. Der hat mir Utrogest gegeben und einen Bluterguss entdeckt und mich aufgebaut, dass alles super aussieht. Es hat nie schlimm geblutet, am Mittwoch hat es komplett aufgehört zu bluten. Dann bekam ich Bauchschmerzen und mir ist mein Baby ins Klo geplumpst. Das waren wohl Wehen, als ich die 2 Stunden Bauchschmerzen hatte. Somit hat mich mein Baby in der 9. Woche wieder verlassen.
Ich bin dann mit dem, was ins Klo geplumpst ist in der Tupperschüssel ins Krankenhaus und wurde sofort notoperiert, weil ich soviel Blut verloren habe. Ich dachte, ich bin im falschen Film. #heul
Körperlich geht es mir gut, und ich bin so froh, dass ich bereits eine gesunde Tochter habe. Aber ich hätte so gerne ein Geschwisterchen!!! Jetzt ist mein Kinderwunsch noch größer! Na, wir müssen nun erst mal Zwangspause machen und mein Arzt lässt mich komplett durchchecken, wobei ich wohl dummerweise immer die 4. Frau mit Fehlgeburt laut Statistik nun war, da die 2 Fehlgeburten offensichtlich nichts miteinander zu tun haben. Der Befund von dem Embryo steht auch noch aus.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine intakte Schwangerscahft, wobei ich ebenso Angst davor habe, dass es wieder nicht klappt. Ich glaube, ich kann nie wieder meine SChwangerschaft so geniesen wie beim ersten Kind:-(