verhaltene Fehlgeburt in der 10.SSW

Hallo Mädels,

nun bin ich auch leider hier in der Ruprik "frühes Ende" gelandet.

Ich war zum 2. Mal schwanger, hatte auch dieses Mal wie bei meiner 1. SS wieder einen Bluterguss in der Gebärmutter wodurch ich ständig Blutungen hatte.

Ich ging relativ optimistisch zur Vorsorgeuntersuchung in der 10. SSW, da die Blutungen jetzt aufgehört hatten und es mir ansonsten mit den dazugehörigen Schwangerschaftsanzeichen ganz gut ging.

Leider war dem nicht so. Mein FA stellte beim US fest, dass sich unser kleiner Bauchkrümel nicht mehr bewegt und auch kein Herzschlag mehr festzustellen war.

Am 13.02. hatte ich dann eine Ausschabung, am Geburtstag meines Mannes. Ich kann immer noch nicht sagen wie es mir geht. Irgendwie funktioniere ich nur aber innerlich fühl ich mich total leer und ich weiß nicht wieso, aber ich habe Angst, dass ich nicht nochmal schwanger werde.

Ich wünsche euch allen anderen hier alles Glück der Welt und hoffe trotzdem, dass wir uns bald im Kinderwunsch-Forum wieder sehen.

Grüßle newmom

1

Hallo newmom!

Das tut mir sehr leid!! #kerze

Im November hate ich auch eine MA in der 10. SSW; eine Woche vorher hatte das Herzchen geschlagen und unser Krümel war auch gut gewachsen.
Es tut sehr weh und ich wünsche Dir viel Kraft und verständnisvolle, mitfühlende Menschen, die für Dich da sind! Nimm Dir Zeit, um die Trauer zuzulassen und zu verarbeiten. Ich wünsche Dir auch, dass Du schnell wieder schwanger wirst, wenn Du dafür bereit bist, und dass Du dann ein gesundes Baby in den Armen hältst!
Wir versuchen inzwischen wieder, dass ich schwanger werde, aber die Trauer ist immer noch da und auch die Angst ist mal stärker und mal schwächer. Jeden Tag geht es mir anders, aber Hoffnung ist immer da.

Vielleicht treffen wir uns ja bald im Kinderwunsch-Forum... #herzlich

Alles Liebe für Dich #blume
Mo-Ch

4

Ich wünsche dir von #herzlich alles Gute.

5

Ich danke Dir!
Gestern... hab ich positiv getestet...!!!

Dir viel Kraft, Mut, Erfolg und alles Gute!!! Ich hoffe, du stehst bald wieder fest auf dem Boden und dass sich dann Dein Wunsch erfüllt!

Herzliche Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

es tut mir so unendlich leid was dir passiert ist.Auch ich hatte eine MA in der 10 SSW.

Ich kann is heute nicht begreifen warum mit so etwas passieren musste aber hier im Forum findet man ein wenig halt, weil man merkt dass man nicht alleine ist.

ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende zeit und glaube fest daran, dass du wieder schwanger wirst.

#liebdrueck Ina

3

Ich danke dir für die tröstenden Worte und #liebdrueck dich lieb zurück.

Grüßle