Totgeburt :(

Hallo ,


ich habe all Eure Texte gelesen und muss sagen es ist manchmal recht grausam was manchen passiert ist.
Ich habe im Januar diesen Jahres eine Totgeburt gehabt.Ich war 4 Tage vor dem errechneten Termin als meine Maus unerwartet starb.
Kurios ich war genau an dem Tag noch beim Spezialisten zur Feindiagnostik und er sagte mir es ist alles in Ordnung. Abends ging ich normal ins Bett Nachts wurde ich wach und merkte das mein Bauch anders war , er war wie ein einziger Klumpen aber da dachte ich mir noch nichts bei. Am nächsten morgen merkte ich sehr schnell da stimmt was nicht meine Maus bewegte sich nicht mehr und ich hatte Schmierblutungen. Ich dachte erst Okay die Geburt geht bald los und wir fuhren ins KH dort angekommen haben die gleich ein CTG gemacht. Die Schwester suchte und suchte und fand kein Herzschlag mehr dann sagte sie das sie einen Doktor holt um Ultraschall zu machen. Der sass nach einer Weile da uns zuckte die Schultern und sagte nichts sein Gesicht wurde wie versteinert ich fragte ihn was denn los sei dann kam der Satz " Ihr Kind hat kein Herzschlag mehr".Wisst Ihr wie schlimm es ist von da an weiss ich nicht mehr was geschah. Ich musste meine Tochter Tot gebehren jeder Schmerz jede Wehe war für mich eine Qual weil ich wusste wie das Endet andere hielten Ihr Neugeborenes Glücklich in den Armen und ich hielt mein Totes Kind in den Armen.
Ich hoffe das niemand von Euch diese Erfahrung je machen muss denn das ist einfach nur Schrecklich.
Ich wünsche hiermit allen werdenen und vlt. schon gewordenen Schwangeren alles alles Gute!!!

1

#heul

Man das tut mir so leid.


LG

2

Hallo Du......

Mir tut das von ganzem Herzen so leid für dich und deinen Mann ich möchte das niemals erleben wollen doch der schlimmste feind im Leben ist das Schicksal leider...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe.....

Katharin

3

Hallo lenamarie,
ich kann gut oder sogar sehr gut nachfühlen wie es dir geht, denn auch ich habe Josefa Marie 4 Tage vor dem ET tot gebähren müssen
Der Schmerz ist kaum zu beschreiben und noch weniger in Worte zu fassen.
Wenn Du mal reden willst schreib mich gerne an
Lg Eve

6

Meine Güte, wenn ich solche Sachen lese dann trifft es mich immer so hart und mitten ins Herz!

Es tut mir so unsagbar leid für euch und eure Familie!
Lasst euch#herzlich drücken von mir!

10

Auch dir möchte ich mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Es schlägt einen nieder, wenn man liest, was manche Frauen (ich schließe mich mit ein) durchmachen müssen.

Ich wünsche dir auch viel Kraft, dieses Schicksal anzunehmen.
LG Sabine

4

Hallo Du!

Als ich eben deinen Beitrag laß bekam ich Gänsehaut. Ich wünsche Dir und deiner Familie weiterhin ganz, ganz viel Kraft und Liebe über diese schwere Zeit hinweg zu kommen!!!

LG Jenny

5

Hallo,

es tut mir so leid was Euch passiert ist#heul.
Wünsche Euch viel Kraft.

Nicole

7

Lass dich erst mal drücken #liebdrueck, wenn du magst

Es ist so schrecklich, es tut mir so leid #heul , dass du das durchmachen musstest

Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft in der kommenden Zeit und ganz liebe Menschen, die immer für dich da sind!

vlg Lisa mit Lea ganz tief im Herzen #herzlich

eine #kerze für all unsere #sternchen

8

Hallo liebe Sternchenmama,

wenn ich deine Zeilen lese, bin ich wieder im Jahr 2005 am 16.12....um kur vor 13 Uhr, als auch uns gesagt wurde das unser Luca Tot sei (40 SSW).

Ich kann dich sehr gut verstehen da ich genau das gleiche durchmachen mußte wie du, man ist wie gelähmt.

Luca ist nun schon 3 1/2 Jahre Tot der Schmerz ist etwas milder geworden aber ich bin nach wie vor zutiefst traurig das ich meinen Sohn verloren habe.

Ich drück dich ganz doll und schicke dir für die nächste Zeit ein ganz dickes Kraft #paket, du wirst es sicher brauchen.

LG
Stefanie mit Luca ganz doll im #herzlich

9

Es ist so grausam. Ich kann mir annähernd vorstellen, was du durchgemacht hast.
Vor einem Jahr habe ich meinen kleinen Sohn in der 18. SSW tot gebären müssen. Ich konnte es nicht glauben, als auf dem Bildschirm kein Herzschlag mehr zu sehen war.

Dann die Geburt und das Kennenlernen und Abschiednehmen.... es war Horror pur!

Und niemals eine Erklärung zu bekommen, das ist noch schlimmer.

Ich wünsche dir, dass der Schmerz bald erträglicher wird.

Alles Liebe
Sabine

11

oder fake.........

12

Wieso denn?

14

Was sollen solche groben Behauptungen hier?

Stimmungsmache?

weitere Kommentare laden