Partialmole und erneute SS???

Hallo Ihr LIEBEN!

nach einem schier endlosem Hin und Her, 2 AS ist mein HCG Wert nun endlich nur noch bei 6,6 - also bald auf NULL! ;-)

Wie in der Überschrift schon erwähnt hatte ich ne Partialmole....ich möchte nicht verhüten sondern meinem Körper die Chance geben, dass er selbst entscheidet - ob er wieder schwanger werden will und wann.... wir hatte noch keinen GV seit der 2. AS, wollen aber wieder....da ich nicht weiß, wo ich im Zyklus bin und ES habe - es aber auch nicht drauf anlegen will vor der ersten Mens - weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll. Erst mal keinen GV bis die erste Mens endlich da ist, oder die Natur entscheiden lassen....ich bin hin und hergerissen.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr das geregelt....

Übrigens - das ganze zieht sich jetzt schon seit Anfang März hin - erste AS am 14.3 :-(

DANKEE für eure Hilfe
SENFGLAS

1

Hallo "Senfglas"

Habe Dir auch schon mal geantwortet auf frühere Diskussionen. Ich hatte am 16.04.09 eine AS (Ma). Ich habe mich nun ganz bewusst entschieden eine Mens abzuwarten, hoffe die wird in den nächsten Tagen kommen. Danach werden wir sofort wieder versuchen ss zu werden obwohl mein FA gesagt hat ich solle drei Monate warten. Nach der ersten Mens werde ich es meinem Körper überlassen ss zu werden oder nicht.
Mal schauen wie lange es dauert....

lg
Petra

2

Ja eine Mens würde ich auch abwarten denn dann ist man auch eher bereit! Die erste Mens nach AS ist für mich sowas wie "das alte ist vorbei und das neue fängt an"
Ich hoffe meine kommt bald denn in den urlaub möchte ich sie nicht mitnehmen ;-)

3

Hab grad die Erfahrung gemacht, dass es im darauffolgenden Zyklus nicht gutging.
Hatte im April eine FG in der 5. Woche und jetzt sechs Wochen später leider die zweite.

In meinem Fall hätte ich besser auf die Mens warten sollen. Aber wer denkt denn schon, dass es gleich wieder klappt?
Leider gings nicht gut ... die Schleimhaut war zuwenig aufgebaut.

Jetzt haben wir eine dreimonatige Zwangspause verhängt bekommen.

Gönn dir die Ruhepause und dann könnt ihr überlegen wann ihr wieder startet.

4

DANKE EUCH für die lieben Antworten!

Ich denke, dass ich es meinem Körper überlasse....auf die erste Mens soweit warten und dann weiter ÜBEN!

Wie ich mich drauf freue!!!

KNUTSCHI
Senfglas