Tattoo für mein Sternenkind!!!

So wie Versprochen setze ich das Bild von meinem Tattoo rein dieses Tattoo ist nur für mein Sternenkind/Schmetterlingskind!!!

Ist ein Stern mit Schmetterlingsflügeln da man verstorbene Kinder ja Sternen bzw Schmetterlingskinder nennt!!!

Habe es am Bein/Knöchel machen lassen es Tat Höllisch weh aber ich weiss für wen ich es gemacht habe!!!!

LG Kiki mit#stern im #herzlich und fest an der Hand(11ssw)

Habe das bild im VK

1

Ich finde es wunderschön!!!!
Ich habe mir das auch schon überlegt, aber dann müssten es 3 Tatoos sein. Ich wünsche dir das du soetwas niewieder erleben musst.


LG Sternchen mit 3#stern fest im #herzlich

2

Danke Dir ich fins auc sehr schön und freu mich über das Tattoo ich hätte mir zwar Lieber Gewunscht mir ihr/sein Namen und Geburtsdatum machen zu lassen und kein Gedenk tattoo aber was soll ich machen es ist für mich um es zu verarbeiten und habe mir was besonderes ausgesucht!!!
Lass Dir doch 3 Sterne oder so machen es gibt soooo viel und mir hilft es wirklich ich habe mein Sternenkind nicht nur im Herzen sondern habe es auf ewig auf MIR verewigt!!!!

LG Kiki mit#stern(11ssw)im #herzlich

3

hallo

dein tattoo ist wirklich schön...
ich habe mich kurz nach meiner FG auch für mein Sternchen tättowieren lassen :-)

lg
natalie mit #stern

4

Hallo Kiki,

dein Tattoo ist wunderschön....
Kompliment. Find ich klasse.

Liebe Grüße
Sannchen