Periode nach Abort ohne Ausschabung

Hallo Mädels,

ich habe PCO und habe vier Wochen lang Puregon gespritzt bis endlich zwei Eier über 2 cm waren. War eine schlimme Zeit.
ich wurde tatsächlich schwanger, aber leider hat sich das Kleine nicht eingenistet (keine Fruchthöhle gebildet) und ist bei 6+4 ssw abgegangen. Das war am 26.05.09

Wie sind eure Erfahrungen mit der Periode nach einem Abort?
Es kommt ja bei mir noch dazu, dass ich PCO habe und mein Zyklus von Haus aus schon total unregelmäßig ist. :-(
Kennt das jemand?

Am meisten plagt mich die Frage: Warum hat sich das Ei nicht eingenistet? Hab den Doc schon drauf angesprochen und er meinte, dass sowas halt leider sehr oft vorkommt und ich nicht verzweifeln soll. Aber ich lese dauernd was von wegen immunologische Usachen, Genetik usw. #schwitz

Danke und liebe Grüße,
Nati.

1

Hey du!

Meine Fehlgeburt war auch erst, gestern war ich in der KIWU Klinik und er meinte ich hatte meinen ES wieder ganz normal!! Heisst ich kann die Abbruchblutung als stärkere Mens deuten!

Bei mir hat sich leider auch nichts eingenistet, aber es kommt wirklich häufig vor! Dafür kann es ganz simple sachen geben!
Eisenmangel, gerinnungsstörung und und und! Was aber alles medikamentös behandelbar ist! Bei manchen gibt es noch nicht mal mehr erklärungen für!

Ich hatte dies jetzt schon das zweite mal in Folge und bis jetzt gibt es noch keine Erklärung für!
Wir starten einfach erneut durch mit bewachung meines Artztes ;-)


Viel Glück und mach dir nicht so viele gedanken!
1-3 Fehlgeburten sollen wohl normal sein!



Lg Melli

2

Hallo Nati!
Ich hatte am 01.04.08 eine FG ohne Ausschabung. Auch so 5./6. Woche. Anfang Mai kam meine Mens, Mitte Mai kam sie wieder und Ende Mai hatte ich noch einmal Blutungen. Frag nicht, wie durcheinander ich war. Doch dann Ende Juni kam nichts. Ich war völlig hinüber. Am 01.07.08 hatte ich dann einen FA Termin. Und Du glaubst es nicht: Schwanger. Wieder bangen, wieder hoffen. Mein Kleiner ist jetzt vier Monate alt. Man kann das nicht pauschalisieren.
Meine Cousine ist seit 18 Jahren verheiratet. Hatte schon 7 oder 8 Befruchtungen. Die Eier gingen immer in der 5. Woche ab. Frag den lieben Gott warum. Es kann Dir keiner eine plausible Antwort darauf geben.
Ich drücke Dir alle Daumen #liebdrueck, dass es bald klappt.
Grüßle Schneckle + #schrei 4 Monate

3

hallo


oh ich nerve bestimmt schon alle...aber ich bin total happy, dass ich meine mens jetzt schon bekommen habe..

hatte am 20.5. eine as in der 10. ssw und am 24.6. meine mens bekommen, ich bin stolz auf meine gebärmutter!! hätte nicht gedacht das es doch so fix geht...

also kopf hoch und ich hoffe das es bei dir und allen anderen auch so schnell wieder los gehn kann...
dieser zyklus wird noch abgewartet dann gehts von vorne los...hoffentlich klappts...

und ich drück dir alle finge, die ich habe!!!!


liebe grüße

aami und ein #stern (10. ssw)