natürlicher Abgang. Eure Erfahrungen

Hallo Ihr lieben

zur Geschichte....

habe meine letzte Periode am 10 Juni gehabt (34 Zyklus)
Am 13 Juli sollte die nächste Blutung kommen nichts.
Habe dann mal nach einer Woche einen Test gemacht der eigentlich positiv war. .. schwach

Bin zum FA und der hat eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und sagte man kann noch nichts erkennen ist noch zu früh.
Zwei Tage später habe ich Blutungen bekommen.. am gleichen Tag zum FA. Hat US gemacht, immer noch nichts zu sehen habe ne Gelbkörperhormon-Spritze bekommen.
Blutung heute immer noch da soll morgen noch mal ne 2 Spritze bekommen aber ist das noch nötig?? bin ich dan überhaut Schwanger ? und warum kommt es zu so einem natürlichen Abgang?


Bei der ersten Schwangerschaft verlief alles super keine einziegen Probleme, verstehe ich nicht

LG
Yvonne u. Denis 30 Mon.


1

wurde dir nicht blut abgenommen, um deinen hcg-wert zu überprüfen?

2

Hallo

ja doch am do ergebnis erst morgen.
habe auch keine Schmerzen oder oder ähnliches.

Gruß

3

nur einmal?

man müsst das ja eigentlich zweimal machen um zu schauen, ob der wert steigt oder sinkt...

4

hallo,

als ich sb bekam sind wir ins kh (war ein sa.) dort meinte die ärztin nur, sb's in der frühschwangerschaft kommen häufig vor ohne dass es der ss schadet. klar ist es nicht gut, aber noch ist nichts verloren, so lange es NUR sb sind.

sie riet mir, ich soll mich schonen, viel liegen, kein stress und magnesium.

erst wenn die blutungen periodenstärke bekommen ist ein abgang wahrscheinlich.

bei einem abgang in der frühen ss liegen meistens chromosomenschäden vor. entweder die eizelle oder das spermium waren nicht optimal und so schützt sich die natur vor zu starken behinderungen.
das heißt aber nicht, dass irgendetwas mit euch nicht stimmt. in meinem buch heißt es, dass es häufig beim sperma liegt, da werden millionen produziert und da gibt es eben viele fehler.leider!

ich drück dir feste die daumen
und kopf hoch, sb's sind noch nicht so schlimm. schon' dich

lg
cleo#stern

5

Hallo

Danke für die Antworten
War heute beim FA der HCE-Wert war bei 15 also sehr niedrig habe heute noch mal ne gelbkörperhormon-spritze bekommen Blutung ist fast weg. Muß Do noch mal zum US . Mal schauen


Lieben Gruß