trotz FG spannende Brüste

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe letzten Donnerstag erfahren, das mein Baby nicht mehr lebt. Sein Herzchen hat in der 9 SSW aufgehört zu schlagen. #heul
Nun habe ich am Mittwoch einen Termin zur Ausschabung.
Aber was mich irritiert, ist, das meine Brüste immer noch sehr spannen.
War das bei jemanden auch so?
Ich habe mir bereits die Bestätigung über den MA in einer Klinik geholt.

LG TapsTaps

1

Ja, bei mir war das auch so. Hatte bis 3 Wochen nach FG noch spannende Brüste uns sonst noch SSW-Anzeichen.

Ich glaub das ist normal, der Körper muss sich noch an das "Nichtschwangersein" gewöhnen.

Es tut mir sehr leid, dass du auch eine FG hattest...
#kerze

2

Hallo,
tut mir leid was passiert ist. #liebdrueck Mein Sternchen ist gestern vor einem Monat gegangen. #schmoll Ich hatte am 21.01 eine AS nach MA (10SSW)
Mir haben die Brüste noch eine Woche nach AS wehgetan. Dann war das pralle Gefühl von einem Tag auf den anderen weg. Also völlig normal.
Aline+#stern

3

halllo tapstaps
erstmal tut mir das sehr leid für dich.
eine #kerze für dein #stern.
ich hab mein würmchen schon früh in der 4. woche verloren und bei mir war es so das noch eine woche danach meine brüste sehr gespannt haben und die müdigkeit und das häufige pipi machen noch da waren. ich dachte auch ich bin doch noch schwanger und war deswegen extra noch bei einen zweiten doc, aber der sagte mir das es wochen dauern kann bis die schwangerschaftssymtome weg sind. je nachdem wie schnell sich das hcg abbaut.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
wünsche dir alles gute.
lg irini

4

Vielen lieben Dank an Euch, das ihr so schnell geantwortet habt.
Das beruhigt mich jetzt etwas.
Danke.