Erst Fehlgeburt und jetzt wahrscheinlich Eileiterschwangerschaft

Hallo!

Ich hatte im April eine Fehlgeburt in der 8 SSW mit Ausschabung :-(...
Das war alles eine ziehmlich schreckliche Zeit für mich/uns!

Dann letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der POSITIV wurde :-) !
Hatten uns soooo sehr gefreut das es so schnell wieder geklappt hatte!
Heute war ich beim FA- man konnte nur die aufgebaute Schleimhaut sehen aber keine Fruchthöle!
Jetzt hab Ich am Do. einen neuen Termin beim FA und bis dahin heißt es abwarten!
Aber FA meinte,ich solle mich drauf einstellen das es wahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft ist #schmoll!

Ich bin so unendlich traurig #heul
Das kann doch echt nicht wahr sein das man so viel "Pech" haben kann...Ich versteh das alles nicht mehr :-(...
Kann schon garnicht mehr positiv denken!

Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Wäre lieb,wenn Ihr mir antworten würdet!

LG an82

1

tut mir ehrlich leid für dich :-(

Hatte im Januar auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung...
Kann mir vorstellen wie es dir geht wenn du dieses kind
jetzt auch verlierst.... :-(

2

Ach je, ich will mir das gar nicht vorstellen, ist auch meine Angst. Hatte auch im April die FG und bin bis jetzt nicht wieder schwanger. Aber die Angst ist ein ständiger Begleiter.

Ich drück dir erstmal die Daumen. Vielleicht bist du einfach eine Woche zu spät dran und nächste Woche siehst du auf einmal einen kleinen schwarzen Punkt. Kopf hoch... solange nichts endgültig ist, immer weiter hoffen.

LG
Novemberkruemel

3

tut mir echt leid für dich, aber nicht die hoffnung verlieren, vielleicht wird doch alles gut #liebdrueck.

und zum pech...ich hatte im dezember 2009 einen ma in der 15. ssw und anfang juli 2010 einen ma in der 19. ssw...beide male war genetisch alles ok, beide male probleme mit der nabelschnur (aber verschiedene, hat nichts miteinander zu tun)...wir dachten auch wir sind durch mit dem "pech"...am anfang ist es wahnsinnig schwer, damit umzugehen, aber noch kann und will ich die hoffnung nicht aufgeben, dass es mit dem zweiten baby klappt.

lg,
taba mit fabian (fast 3) an der hand und 2 #stern (15. und 19. ssw) ganz fest im herzen

4

Hallo An,

genau dasselbe habe ich eben von meinem FA gehört. Bin fix und fertig ................



5

Mach Dich bitte nicht verrückt,der ES muss sich nur ein bisschen verschoben haben und schon passt nix mehr.

Ich drück Dir für Do die Daumen!!!

6

Ich weiß,das es noch Hoffnung gibt aber momentan kann ich nicht wirklich positiv denken :-(...
Irgendwie kommt mir heute alles von der Fehlgeburt (ist ja auch noch nicht wirklich lange her) wieder hoch #schmoll !
Alle schlechte Gedanken,die traurigen Gefühle,die vielen Tränen,die ganze Angst und Trauer kommt wieder hoch .
Weiß garnicht wie ich das Abstellen soll!
Mir kommt es so vor,als würde sich alles wiederholen!!!

Ich wünsche mir aber so so sehr das sich alles noch zum guten wendet!#zitter

Danke für Eure lieben Antworten!
Tut gut wenn man weiß,das man nicht alleine ist!

7

Hallo!

Das tut mir wirklich leid! Ich hatte schon 3 FG und eine ELSS. Aber nur bei meiner ersten FG sah man den Krümel auch...mit Herzschlag und allem. Bei den beiden Frühaborten sah man nichts in der GM, so dass der Arzt zuerst auch dachte, dass es ELSS sind. Zum Glück, wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von Glück sprechen kann, war es dann keine ELSS, sondern der Krümel hatte sich leider nicht richtig eingenistet und ich bekam Blutungen. Mußte auch nicht zur AS. Meine ELSS war im November letzten Jahres.

Vielleicht hat sich ja auch der ES bei Dir verschoben und beim nächsten Besuch kannst Du schon etwas sehen!!!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! Ich weiß wie schrecklich dieses Warten und Hoffen ist!!!


Ganz liebe Grüße
Cloud