Nach 2.Kryo 2 eizellen BT positiv.Heute starke Blutungen... Wars das??

Hallo,
ich bin so unglaublich traurig. Unser 4. verusch einer küsntlichen befruchtung hat nun endlich geklappt und heute morgen hatte ich so starke blutungen, das wir direkt zum kh gefahren sind. es war nur noch eine fruchthöhle zu sehen. ich bin 5+1 und die fruchthöhle ist 4+5. also noch im rahmen. die andere scheint nun abgegangen zu sein. sonntag soll ich noch mal zum blutabnehmen vorbei kommen, ob sich meine hcg wert verdoppelt hat. kennt das jemand? kann es dennoch sein das alles gut wird?
ich hab gelesen, das bei ner kryo die fruchthöhle etwas länger braucht als bei einem frisch versuch...
ich bin so verzweifelt. hab so angst das es wieder nichts wird...

1

hallo, von der kyro hab ich leider keine ahnung, aber mut machen möchte ich dir !!!! bitte gib nicht auf, lass dem kleinen noch ein bischen zeit und warte ab.

blos weil es blutet muss das nicht bedeuten das du es verlierst !

viel glück und ganz liebe grüsse andrea

2

Guten Morgen,

hatte auch zu Beginn Blutungen. Bin zwar natürlich schwanger geworden, ich kann dir nur ans Herz legen Ruhe dich aus. Bleib am Sofa liegen und nehme hochdosiert Magnesium.

Alles Gute #winke

3

was heisst hochdosiert? wieviel ist hochdosiert? als brausetabletten? wofür ist magnesium??? fragen über fragen... sorry... aber man würde ja alles dafür tun das das 2. noch bleibt!!

5

magnesium ist das die Muskeln nicht so krampfen und ich hatte von Schlecker 750mg damals genommen.
hatte bei meiner Tochter auch 1 W Blutungen

weiteren Kommentar laden
4

Schließe mich mal meiner Vorschreiberin an hinlegen und ..........

Bei meiner ELSS,lag eine Mutti neben mir die eins ihrer zwillis in der 9 SSW verloren hat mit starken und langen Blutungen.Hebi sagte,wenn der 2 stark und gesund ist schafft er es auch. ich sah sie viele Wochen später mal wieder mit einem babybauch #schwitz:-).

Viel Glück wünscht#schwanger#pro#klee

6

danke für deine antwort.
ich habe das auch jetzt schon öfter mal gelesen. muss ja morgen früh zum kh zur blutabnahme und wenn mein hcg steigt besteht ja noch hoffnung...
man man man... wie ungerecht sowas doch immer ist!