könnt ihr ohne weinen zum Arzt

frage steht ja schon oben, seit gestern weiß ich entgültig dass es nichts wird, ein Windei heute muß ich nochmal zum FA besprechen wegen der AS, ich hab die ganze Nacht geweint und ich wein jetzt die ganze Zeit, wie macht Ihr euch stark für draussen?

1

Liebe ljus,

ich glaube es gibt einfach kein Patentrezept #liebdrueck

Als ich damals wieder in die Praxis ging, hatte ich meine AS schon hintermir (bekam Blutungen u. bin gleich ins KH gegangen). Alle waren sehr betroffenen, als ich sagte ich hatte eine Fg.
Ich kam recht zügig ran, damit ich nicht zulange sitzen musste, denn beim FA bleibt es nicht aus, dass auch Kuglis kommen #schmoll

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das es Dir bald etwas besser geht #liebdrueck

Alles Liebe,
Freagelchen mit zwei #stern ganz fest im #herzlich

2

Danke, für die Kraft. Woher hast Du Dir Kraft genommen?Wie hast Du es gemacht mit der Zeit, damit sie vergeht. Ich hab auch Angst vor der AS.

4

Hallo,

#liebdrueck tut mir schrecklich leid für dich!#liebdrueck Vor der AS musst du keine Angst haben, es ist kein großer Eingriff und du wirst nur einige Minuten narkotisiert.

So blöd sich das auch anhört, aber lass dir Zeit zum trauern und um dich zu erholen, dann kommt deine Kraft mit der Zeit allein. Und solang kann jeder nachvollziehen wenn dir einfach zum weinen zumute ist.

#liebdrueck
LG und alles Gute
Chrissie

weiteren Kommentar laden
3

Ach Süße, dass tut mir leid für Dich, laß dich erst einmal #liebdrueck

Es macht nichts wenn Du bei Deinem Arzt weinst, dass ging mir am Anfang auch so. Du kannst und sollst Deine Tränen nicht zurück halten. Wir sind unendlich traurig unser Baby verloren zu haben da kann keiner verlangen, dass wir nicht weinen. Wird auch keiner verlangen.

Und wegen der AS musst Du Dir keine Gedanken machen. Es ist nicht schlimm. Körperlich zuimindest nicht. Das wird schon.

Und so blöd es klingt, die Zeit hilft einem dabei es zu verkraften. Es braucht einfach Zeit. Habe ich am Anfang auch nicht geglaubt aber es ist so.

Kopf hoch und liebe Grüße

6

hallo,
wir machen grad das gleiche durch. wegen dem weinen brauchst du dir keine gedanken machen.das versteht jeder.meinem fa tat es gestern auch sehr leid u.er sagte, dass er tägl.1od.2 patientinnen mit fg hat u.ich muss es positiv sehen, denn ich KANN schwanger werden.und ich kann NICHTS dafür.scheinbar passiert es wirklich vielen, aber das hilft uns auch nur ein bisschen,hm?
Ich hatte gestern die endgültige diagnose windei. nach meiner berechnung war ich 8+0.hatte gestern noch am späten nachm. die AS u. durfte heute morgen nach hause.vor der AS brauchst du keine angst haben.es sind regelschmerzen, aber nicht die ganze zeit u.gut auszuhalten. von der op selbst bekommst du sowieso nichts mit. so wars bei mir u.es war auch die erste narkose.kam mir teilweise vor wie im falschen film.heulen musste ich auch immer wieder.auch im aufwachraum gleich als ich zu mir kam.auch heute noch.ich denke aber, dass es ganz normal ist.würde auch gerne wissen, wie lange das noch anhält.
mein freund war die ganze zeit bei mir u.das tat unheimlich gut.

wünsche dir ganz viel kraft u.alles gute (jetzt hab ich dich ordentlich zugetextet)

7

Hallo ljus,

also ich habe geweint als die FG in der 12. Woche festegestellt wurde, ich habe geweint als sie mir sagte es müsse eine AS gemacht werden, und ich habe vor und nach der AS im KH unendlich geweint. Und dann nochmal zu Hause.....
Ich bin normalerweise nicht so eine Heulsuse, aber in diesem Fall überkam es mich einfach. Hatte aber zum Glück immer meinen Freund mit dabei, so wars erträglich. Würde dir raten eine Vertrauensperson mitzunehmen, falls du jemanden zum umarmen und zusprechen bräuchtest. Du schaffst das, und wenn auch mit viel Tränen.....
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! #blume

8

Ich habe fast zwei Tage durchgeweint, als ich erfahren habe, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Ich konnte nix dagegen tun, die Tränen liefen. Selbst beim Bäcker habe ich mit tränenerstickter Stimme Brötchen gekauft ;-)

Dienstag abend habe ich es erfahren und Mittwoch sind wir Untersuchung und um ne zweite Meinung einzuholen ins Krankenhaus gefahren.
Als wir aufgerufen wurden haben wir beide geweint, die Ärztin war ein wenig überfordert ;-) - aber sie war sooo süß!
Am nächsten Tag hatte ich den Termin für die AS - da habe ich auch die ganze Zeit geweint, selbst im Auffachraum noch....
Und jetzt nach zwei Wochen passiert es mir immer noch das plötzlich einfach die Tränen kommen.

Aber das ist einfach so - lass es zu! Es ist eine ganz traurige Sache, die man verarbeiten muss!

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit

9

hallo.

ich bin dezember 2006 erneut und überraschen ss geworden.kurz vor weihnachten ging es dann los,da stimmt was nicht.sie fand keinen herzschlag.mit dem gefühl habe cih damals weihnachten verbracht.nach den feiertagen dann immer noch nichts.da meine ärztin mir das aber noch nicht antun wollte und lieber nochmal sicher gehen wollte,erlebte ich auch silvester mit den schweren gedanken.und am 4.1. musste ich damals zur AS.

ich habe vom ersten tag der worte "ihr baby scheint nicht mehr zu leben" nur geweint.wachte morgens auf mit tränen und ging mit tränen ins bett.erst 4 monate später nach einer therapie ging es besser.

heute weine ich auch noch.vorallem jetzt so kurz vorm eigentlichen ET wird es umso schwerer für mich.aber ich zünde jedes jahr eine kerze an und denke umso mehr an mein baby dort oben.es wird mit seinen 2 geschwistern und all den anderen sternenkindern feiern.da bin ich mir sicher.

ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.weine ruhig.vertraue dich jemandem an.

alles gute wünscht gothic
#kerze#kerze#kerze