Wann hattet Ihr die 1. Mens nach Fehlgeburt mit natuerlichem Abgang?

Hallo,
Meine Frage steht ja praktisch schon oben. Ich hatte am 12.06. eine Fehlgeburt (natuerlicher Abgang in der 9 SSW). Meine Blutungen haben damals aber sehr lange angehalten, bis zum 06.07. also 23 Tage. Jetzt bin ich total verunsichert, zaehlt dieser Zyklus ab dem Tag der Fehlgeburt oder erst als die Blutungen aufgehoert haben? Wie lange hat es bei euch gedauert?

Liebe Gruesse
Christina

1

bei der ersten (6.ssw) mit ausschabung hat es ca. 4-5 wochen gedauert und bei der zweiten (7.ssw) ohne as hat es ca. 5-6 wochen gedauert.

also es ganz unterschiedlich, denn der körper muss ja noch das hcg abbauen.

alles gute

2

Ich hatte am 11.6. eine FG in der 7. Woche und hatte jetzt nach 30 Tagen (ab FG, ab da beginnt der neue Zyklus) meinen ES, es läuft also auf ca. 44ZT hinaus..

#liebdrueck Motte1983

3

bei meiner FG in der 7. SSW hatte ich ca. 8 tage starke blutungen, dann kaum noch für ca. 5 tage. die nächste mens kam so wie immer, jedoch war der zyklus ohne ES. danach war wieder alles "normal", also zykluslänge wie immer mit ES.

der körper erholt sich meiner meinung nach nach einem nat. Abgang schneller als nach AS, die ich routinemäßig auch noch hätte machen sollen, aber ablehnte.

LG

4

Hallo,

ichar schonzweimal in deiner Situation. Die Mens kam jeweils nach 5 Wochen, also genau eine Woche später als normal. Beim ersten mal wurde ich im übernächste Zyklus mit meiner ersten Tochter schwanger und beim zweiten Mal ohne Blutung im Abbruchzyklus mit meiner zweiten Tochter. Das Zyklusblatt it auch noch in meiner VK.

Also Kopf hoch, du schaffst das auch.

PS: zwischen den Mädels hatte ich auch eine Ausschabung, die hat meinen Körper völlig durcheinander gebracht!

5

Wie schön! Deine Geschichte macht Mut!!!

Hatte am Mittwoch abend einen natürlichen Abgang (Details in meiner VK). Bin gespannt und voller Hoffnung, wie es weitergeht!

LG
benundlola

6

Hi Christina,
erstmal fühl Dich #liebdrueck... Ich hatte meine FG damals in der 10. ssw - meinem FA sei Dank, hatte ich eine natürliche Fehlgeburt, das hat mir sehr geholfen und war für mich wirklich richtig und gut.

Die Blutungen dauerten bei mir ca. 1 Woche, dann wars für 3-4 Tage vorbei und dann fingen nochmal Blutungen an, die dann nochmal 2-3 Tage andauerten. Ich hab dann meine 1. Periode bekommen 36 Tage nach dem Tag der FG....

Ja und nach dieser MENS bin ich schwanger geworden - der kleine Mann ist mittlerweile 2 Jahre, hat einen kleinen Bruder, der in 3 Wochen 1 Jahr alt wird! Beide SS verliefen von anfang an völlig komplikationslos!!! Ich hoffe, das macht Dir Mut! Mir haben damals genau diese Geschichten wieder Hoffnung gemacht...

alles Liebe
Tessa

7

Hallo,tut mir echt leid mit deiner FG ich hatte vor drei Wochen eine FG ohne AS ich bin gespannt wann es bei mir so ist mit der Mens.

Gruss
Monique

8

Nach 2 Tagen hin und her ob Schwanger oder nicht ! ist heute unser Knöpfchen 5+5 gegangen. Habe Blutungen. Gyn meinte gestern schon das GS nicht gut aufgebaut ist. Heute morgen angerufen wegen Blutwert und er hat mir noch gratuliert für die Schwangerschaft. Habe ihn dann von der Blutung erzählt und er meinte das klappt schon wieder.

Dachte das die Blutung schon als Mens zählt !?

muetze11 mit #stern im Herz