Erst SST positiv, nun SST negativ, BT auch negativ - Blutung?

Hallo zusammen,

ich fürchte mich hat es nun auch erwischt und ich habe einen Krümel verloren.

Wäre/bin heute 5+0 und der SST heute Morgen war NEGATIV :-( Hatte seit letzten Montag immer wieder schwach positiv getestet, aber irgendwie ein komisches Gefühl... Die Tests wurden einfach nicht stärker. Der CB sagte auch an ES+19 noch 1-2, statt 2-3... War dann heute beim FA und dort wurde ein BT gemacht. Vorhin habe ich das Ergebnis telefonisch erfahren: HCG unter 2 = NICHT (mehr) schwanger #heul

Nun soll ich auf die Blutung warten. Wie lange dauert sowas? Und was ist wenn keine Blutung einsetzt? Muss ich dann zur Ausschabung? Habe 0 Ahnung von dem Thema und bin einfach nur traurig grad und habe auch Angst, dass jetzt noch so ein Eingriff dazu kommt #zitter Leider hab ich das vorher am Telefon alles nicht gleich fragen können, weil ich das Ergebnis erst mal schlucken musste... Aber ich denke, vielleicht könnt Ihr mir hier mit Euren Erfahrungen weiter helfen...

Wie stehen die Chancen, dass ich KEINE Ausschabung brauche?

LG und Euch allen alles Gute und viel Kraft weiterhin
Nano

1

Hallo Nano,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir momentan geht. Wenn Dein hCG bereits unter 2 ist, kann es nicht mehr lange dauern, dass die Blutung einsetzt- ich schätze (aus meiner persönlichen Erfahrung heraus) 1-2 Tage.

Ich wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir unbekannterweise eine feste #liebdrueck . Bin momentan in fast der gleichen Situation.

Liebe Grüße, lola #stern

3

Vielen Dank für die lieben Worte #liebdrueck Wir kennen uns hier zwar alle nicht persönlich, aber können doch am besten nach empfinden wie sich der andere fühlt, weil wir eben alle leider in der gleichen Situation stecken :-(

Das beruhigt mich nun etwas und ich hoffe einfach, dass die Blutung bald einsetzt.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute und dass Du das nicht nochmal durchmachen musst!

LG
Nano

2

hi, das tut mir so leid für dich#liebdrueck!
Ich musste das letzten Zyklus auch durchmachen - genau wie bei dir war dann der clearblue auch irgendwann negativ, nbin dann zum Arzt, das Beta hcg war auch nur bei 5,5 und am Tag darauf kam schon die Blutung, daher brauchte ich auch keine Ausschabung.
Jetzt - im darauffolgenden Zyklus - bin ich wieder ss und hoffe so sehr, dass es diesmal bleibt!

Ich wünsch dir alles Gute und dass es dir schnell besser geht und die Blutung bald kommt, damit du abschließen kannst. Ich denke nicht, dass du eine Ausschabung brauchst, es is ja echt noch früh.

4

Hey Du,

danke für Deine liebe Antwort #liebdrueck Hatte das bei Dir damals gelesen und auch jetzt, dass Du gleich wieder ss bist. Tut mir leid, dass Du das auch durch hast, deshalb freue ich mich umso mehr, dass es gleich wieder geklappt hat bei Dir :-D Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Was Du schreibst, hört sich doch schon mal gut an und macht mir echt Mut - #danke

LG
Nano

9

danke#liebdrueck. Ich hoffe jetzt sooo sehr, dass es gut geht. Aber auf der andere Seite muss es einfach irgendwann mal gut gehen und falls es jetzt wieder nix wird, klappts halt später. Aber momentan sieht alles gut aus...

Ach ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht!!!

5

Hallo,

das selbe mache ich im Moment auch durch. :-( Nur fehlt mir noch die Bestätigung vom Arzt. Teste seit letzter Woche auch nur ganz schwach positiv. Der Clearblue sagt bei mir auch noch 1-2 Wochen schwanger dabei bin ich heute schon bei ES+19. Letzte Woche wurde mir Blut abgenommen und der HCG Wert lag bei ES+14 bei 49 und Progesteron nur bei 9,7. Muss seit dem Utrogest nehmen und befürchte das ich dadurch, bei nichtintakter Schwangerschaft, keine blutungen bekomme. Morgen früh muss ich zum Arzt und habe Gewissheit. Bin total durcheinander......:-( Dir viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten.

Lg

6

Das ist eine sehr blöde Situation und ich kann nachempfinden, wie Du Dich gerade fühlst. Es tut mir sehr leic und ich will Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber das hört sich fast genau so an wie bei mir. ES+19 CB noch 1-2 Wochen und ES+21 war es dann bei mir: nicht schwanger. Ich habe auch Utrogest genommen, schon vorher. Daran kann es bei mir also nicht gelegen haben...

Vielleicht beruhigt Dich das ein bißchen, ich habe gestern morgen auch noch Utrogest genommen und abends hatte ich schon das erste Blut am Toi-Papier. Wenn Du Utro nicht zu hoch dosiert nimmst, dann sollte die Mens trotzdem durch kommen. Bei mir ist das zumindest so... Und wenn Dein HCG nun sinkt oder nicht weiter steigt, wird man Dir sicher sagen, dass Du irgendwann das Utro absetzen sollst und dann wird hoffentlich bald eine Blutung kommen... Wir waren ja noch ganz am Anfang der SS.

Wünsche Dir auch viel Kraft und dass wir beide bald wieder positiv testen dürfen und es dann auch bleibt!

LG
Nano

7

Danke für die lieben Worte. Ehrlich gesagt habe ich mich innerlich schon darauf eingestellt das sie mir morgen sagt das ich nicht (mehr) schwanger bin. Nach 2 problemlosen Schwangerschaften hab ich das einfach im Gefühl. Bin nur sehr traurig da die Freude doch recht gross war nach 10 Minaten Entbindung wieder schwanger zu sein. Wir brauchten 7 Jahre um ein zweites zu bekommen und wünschen uns einfach beim 3. nicht so einen großen Altersunterschied. Wenigstens weiß ich das ich wieder schwanger werden kann und das gibt mir Hoffnung das es dieses mal nicht wieder 7 Jahre dauert. Utrogest nehme ich 3x2 vaginal. Ich hoffe auch das ich bei nicht intakter Schwangerschaft Blutungen bekomme und nicht zur Ausschabung muss. #zitter

weiteren Kommentar laden