Blutkoagel und AS nach FG?

Hallo an alle!

Hab letzten Freitag schon gepostet wegen meiner SB. Tja was soll ich sagen, hatte eine FG Ender der 5. SSW. Hatte das ganze Wochenende nun starke Blutungen und war am Dienstag bei meiner FÄ. Der Ultraschall ergab keine intakte SS, aber ich habe noch einen Blutkoagel in der Gebärmutter der raus muss. Da meine Blutung noch nicht vorbei war muss ich am 31. wieder zur Kontrolle. Sollte der Koagel bis dahin nicht abgegangen sein muss eine AS gemacht werden. Nur ist meine Blutung mittlerweile für mich schon keine Blutung mehr.

Was kann ich tun damit ich die AS verhindern kann und der Koagel von selbst weg geht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich will nicht schon wieder operiert werden (bin in 1 1/2 Jahren 3 mal da unten operiert worden, jetzt reichts mir)! Bitte um Rat!

Danke an alle und liebe Grüße
chipsi

1

hallo!

#liebdrueck

entweder du gehst zu einem heilpraktiker und lässt dir was geben, geht normalerweise dann innerhalb ein paar tagen weg..

oder versuchs mit wärme, bei mir hat sie sich so gelöst

lg
Claudia

2

hallo,
ich hatte auch ein blutkoagel das den "ausgang" am mumu vertopft hatte.

ich nahm damals buscopan dragees und kurze zeit später ging es ab!

ich drücke dir die daumen!!!

lg

3

Hallo,

nicht jeder Blutkoagel geht in einem Stück weg, sondern auch nur als Blutung. Wenn die Blutung aufhört, ist alles raus.

Bei mir war das bei der 2. FG so und ich musste nicht zur AS.

Deine FÄ geht anscheindend davon aus, dass dieser Koagel bei dir auch von alleine weg geht, ansonsten hätte sie nicht erst am 31. einen Kontrolltermin ausgemacht. Da sind noch lange 2 Wochen hin...

Ich drück dir die Daumen.

LG