HCG Entwicklung bei Abgang eines Zwillings

Hallo zusammen , ich bin seit gestern verunsichert , da ich eigentlich eine FG hatte ,

aber bei der hcg kontrolle 14 tage später , also am Dienstag war mein Wert wieder gestiegen und mein FA konnte sogar was im US sehen.

Heute war ich wieder zur hcg kontrolle , ergebnis bekomme ich leider erst morgen .

Kann es sein das ich mit Zwillingen schwanger war, eins abgegangen ist und das andere jetzt das hcg wieder hochfahren läßt ?!?

Meine Werte waren : am 09.01. bei 122 / 11.01. bei 111 / 19.01. bei 70 und am 31.01. bei 192 .

Weiß nicht was ich davon halten soll. bin auch gespannt was morgen raus kommt .
Vielleicht kennt jemand sich da vielleicht aus.

Lg Nicole

1

Hallo

ich kenn mich zwar mit den werten nicht aus aber wenns wirklich so war/ist finde ich das von den ärzten schon sehr unvorsichtig oder wie man da sagen soll.
Wie weit warst du den bei deiner FG? Hat dein arzt nix gesagt ?

lg

2

so genau weiss ich nicht wie ich gewesen wäre da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe mal 29 Tage aber auch mal 40 tage .

Ich wurde ja auch schon mehrmals untersucht bis jetzt aber eine ELSS konnte er nicht erkennen und körperlich geht es mir ja auch gut.

Ich bekomme heute die hcg werte von gestern und dann mal sehen was er noch sagt.

3

Guten Abend.

Ich kann dir gern von mir schreiben..

Ich hatte im Dezember meine zweite FG als normalen Abgang am 19.12.2011, ohne Ausscharbung. Mein hcg Wert wurde noch einmal kontrolliert und ist auch stark gesunken ( auf 49) ... Am 12.01.2012 hatte ich starke Schmerzen und bin zum Doc, hab ne Blinddarmentzündung vermutet. Der überwies mich ins Krankenhaus, dort haben sie mir den hcg Wert abgenommen und der lag knapp bei 1000. Rausgestellt hatte sich dann eine ELSS...:-( Die mit Bauchspiegelung und OP und zudem noch eine normale Ausscharbung entfernt wurde... Mit gerechnet ha keiner, da man im Dezember etwas in der Gebärmutter gesehen hatte... Jetzt muss ich bis zum Schluss zur Kontrolle bis der hcg Wert komplett abgesunken ist... Die letzten beiden Male war er auf 7, also schon sehr niedrig, aber eben noch nicht ganz unten also muss ich Dienstag wieder hin und dann wollen wir mal hoffen, dass ich ab Sommer wieder anfangen darf und es endlich klappt....

Ich wünsche dir alles Gute ganz viel Kraft auf deinem weiteren Weg...

glg Melli mit Emilia (21Monate) an der Hand und 3 #sternchen im #herzlich