HCG Entwicklung bei Abgang eines Zwillings

Hallo zusammen , ich bin seit gestern verunsichert , da ich eigentlich eine FG hatte ,

aber bei der hcg kontrolle 14 tage später , also am Dienstag war mein Wert wieder gestiegen und mein FA konnte sogar was im US sehen.

Heute war ich wieder zur hcg kontrolle , ergebnis bekomme ich leider erst morgen .

Kann es sein das ich mit Zwillingen schwanger war, eins abgegangen ist und das andere jetzt das hcg wieder hochfahren läßt ?!?

Meine Werte waren : am 09.01. bei 122 / 11.01. bei 111 / 19.01. bei 70 und am 31.01. bei 192 .

Weiß nicht was ich davon halten soll. bin auch gespannt was morgen raus kommt .
Vielleicht kennt jemand sich da vielleicht aus.

Lg Nicole

1

Hallo

ich kenn mich zwar mit den werten nicht aus aber wenns wirklich so war/ist finde ich das von den ärzten schon sehr unvorsichtig oder wie man da sagen soll.
Wie weit warst du den bei deiner FG? Hat dein arzt nix gesagt ?

lg

2

so genau weiss ich nicht wie ich gewesen wäre da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe mal 29 Tage aber auch mal 40 tage .

Ich wurde ja auch schon mehrmals untersucht bis jetzt aber eine ELSS konnte er nicht erkennen und körperlich geht es mir ja auch gut.

Ich bekomme heute die hcg werte von gestern und dann mal sehen was er noch sagt.

3

Guten Abend.

Ich kann dir gern von mir schreiben..