kopf hoch, an alle die bald wieder hibbeln wollen...

hallo ihr lieben , vor 2 monaten war ich hier täglich in diesem forum, manchmal 10mal am tag. wollte nur mal sagen, denkt positiv, es kann nur wieder besser werden. Hatte damals windei und habe auf nat.fehlgeburt wochenlang gewartet weil ich angst vor der op hatte, brachte nix, nach tagelangen schmerzen und incompl.abort in der 12.ssw wurde in der 13.ssw ne AS gemacht, so, und nun kommt der hoffnungsschimmer:

6 wochen nach der Ausschabung sagt der CB digital mit wochenbestimmung: schwanger 1-2 .

es kommen auch wieder bessere zeiten, kopf hoch , ich weiss momentan ist alles scheisse für euch, aber wirklich, es wird, es geht bald bergauf.

liebe grüße nicoel

1

Liebe Nicole,
habe gerade gesucht wie es Dir geht und freue mich sehr für Dich.

Alles Gute!

2

danke

3

#danke

und Herzlichen Glückwunsch

4

na das freut mich aber für Dich..
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nun bleibt..
viiiel Glück#pro#klee#pro

7

danke danke danke

5

du machst mir Hoffnung!hatte gestern eine AS...die Herzen meiner Zwillinge haben nicht mehr geschlagen. Desweiteren waren sie beide in einer Fruchthülle. Die Wahrscheinlichkeit dass sowas geschieht liegt unter 1% und ist sehr gefährlich. Wäre eine riskante Schwangerschaft geworden. Trotzdem bin ich sehr traurig.

6

oh käsekuchen, ich weiss wie es dir geht. ich drück dich ganz dolle, ich denke dir gehen ne millionen von dinge durch den kopf.

8

Das freut mich sehr zu lesen denn ich hatte kurz vor dir eine as Inder 10. Woche .....
Auch wir nibbeln wieder und ich hoffe das der liebe Gott uns nicht sooo lange warten lässt

Drücke dir ganz Dolle die Daumen glg inge

9

Hallo,

bin leider neu hier... bei mir war die AS vor 4 Tagen. Durch Deine Zeilen habe ich etwas Mut getankt und hoffe, dass du eine schöne Schwangerschaft hast und uns alles berichtest und somit weiter Mut machst...