nach Ausschabung keine Brustspannen mehr vor Periode

Seit meiner Ausschabung habe ich vor meiner Periode kein Brustspannen mehr, ist das jetzt gut oder schlecht?

1

HI,

das kenne ich, hatte im März nach MA eine Ausschabung und hatte von da an auch kein Brustspannen mehr und auch kaum Ziehen während der Mens, geschweige denn Krämpfe.

Irgendwie war alles nicht mehr so wie vorher aber ich denke wichtig ist, dass deine Mens wieder regelmäßig kommt über den Rest würd ich mir gar keine Gedanken machen.

Bin jetzt übrigens wieder #schwanger in der 7.W also funktioniert alles noch ;-)

So ne Ausschabung ist eben ein Eingriff in die Natur und eigentlich halte ich nicht viel davon aber manchmal kommt man eben nicht drumherum....:-(

Alles Gute#liebdrueck

5

ich glaub das nicht :-) genau das selbe hab ich mich jetzt seit 2zyklen auch schon gefragt.
hatte am 26.05 op wegen eels in der 10 ssw und sonst hatte ich immer sooo extrem schmerzende brüste und nun garnichts mehr hab mir schon sorgen gemacht aber es scheint ja normal zu sein haben sich ja einige gemeldet den es auch so geht.

dir alles gute lg aus kiel
die christina;-)

2

Ich kann die Erfahrung meiner Vorschreiberin auch teilen. Seit der ersten AS hatte ich so gut wie keine wirklichen Mens-Schmerzen mehr, und es wurde mit jeder AS noch "besser" (das klingt jetzt wirklich bescheuert). Früher hätte ich mich am liebsten heulend mit Wärmflasche in die Ecke gesetzt, hab wegen der Schmerzen schon Tage vorher gemerkt, dass die Mens im Anzug ist. Heute nix mehr. Merke die Mens immer erst wenns schon blutet, keine Schmerzen, keine Krämpfe. Warum auch immer.

Hatte mir eine zeitlang auch Sorgen gemacht, dass vielleicht irgendwas kaputt gegangen sein könnte, aber da ich nach jeder AS ein gesundes Kind bekommen habe und aktuell auch wieder ss bin, wird das schon in Ordnung sein.

3

Hallo
Ich hatte Jahrelang während meiner Tage Knieschmerzen. (Hormone) Seit ich schwanger war nicht mehr.. Mein Körper war "durcheinander" und hat sich wieder selbst reguliert.
Da nicht jede Frau Brustspannen hat wenn sie ihre Tage hat ist das in deinem Fall nicht schlecht.

4

das kenne ich gut...ich hatte im januar eels. seit der OP habe ich keine PMS (brustspannen, ul ziehen...) mehr. sonst ging das immer 1- 1,5 wochen vorher los und jetzt nix mehr. ich denke das liegt daran weil der körper sich auf 9 MONATE ss eingestellt hat. und das es ca ein jahr dauert bis wieder alles normal ist.