Und nun .. ? HCG gestiegen , Progesteron sinkt

Hallo , ich glaub ich hab nun doch bald wieder ein Sternchen ..mein HCG ist zwar gestiegen , aber mein Progesteron fällt trotz utrogest.. Muss gleich nochmal zum Arzt , bin traurig

1

Hallo;)
Da ich mich damit nicht auskenne, habe ich schnell Onkel Google gefragt:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Hcg-Wert-steigt-aber-Progesteronwert-sinkt_342744.htm

Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast:)

lg

2

Hallo , das ist lieb das du dir Gedanken machst , ich fahre jetzt zum arzt .. Mal sehen was er sagf

3

Die Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Eigentlich habe ich hier nichts mehr zu suchen, gucke aber doch ab und zu mal vorbei. Mir ging es mit dem sinkenden Progesteronwert genauso. Dann habe ich Proluton-Depot-Spritzen bekommen und der Wert stieg langsam. Es ist alles gut gegangen und ich bin mittlerweile in der 32.Woche!
Sprich deinen Arzt darauf an - unbedingt und am besten gleich morgen! Die Spritzen werden nicht von der Krankenkasse übernommen, aber das ist es einem doch wert.
Alles Gute dir!
Grüße JUJO