Fehlgeburt 7 ssw ohne Ausschabung. Schmerzen wenn Periode kommt??

Hallo ich hatte ja heute geschrieben das ich eine fehlgeburt habe. Ich soll jetzt auf die periode warten. Wie ist es dann mit den schmerzen? Ganz normale men schmerzen oder sehr stark?

1

mhh bei jedem ist das anders , ich zb. hatte bisschen stärkere mensschmerzen , aber verdammt viel geblutet ! du wirst es sicher merken wenns soweit ist !

vlg jenny

2

Erst mal tut es mir leid, dass du auch diese schlimme Erfahrung machen musstest! #liebdrueck
Ich denke, dass es bzgl. der Schmerzen und der Stärke der Blutung keine allgemein gültige Antwort gibt.
Ich hatte eine FG in der 8.SSW und die ersten Tage schon relativ starke Blutungen und auch Schmerzen. Mein Arzt hat mir gesagt, wenn die starken Blutungen länger anhalten, wäre es besser eine AS zu machen. Das wollte ich aber nicht und habe es dann auch so geschafft (mit der ein oder anderen Schmerztablette).
Alles Gute! #klee

3

Tut mir leid!
Ich hatte auch vor ein paar Wochen einen Missed abort. Ich habe mich gegen die AS entschieden und auf die Blutungen gewarten. Es war zwar stärke als bei einer normalen Mens, aber nicht schlimm. Hat ca. 10 Tage gedauet, aber nur die mittleren Tage waren stärker.
Heute war ich zur Kontrolle bei Frauenarzt und es ist alles raus. Er meinte, die Blutungen sind bei jeder Frau anders. Also mal stärker mit Schmerzen und mal nicht so schlimm.
Ich wünsche dir alles gute und probiere auf deinen Körper zu hören.
Liebe Grüße.

4

Hallo, tut mir sehr leid, dass dir das auch passiert ist!
Hatte vor zwei Wochen in der 5.SSW einen spontanen Abgang. Dabei hatte ich für ein paar Stunden relativ starke Mensschmerzen, danach war es nicht mehr schlimm. Hatte ca. 5 Tage normal strake Blutungen und dann noch ein paar Tage Schmierblutungen. Ist bei jeder Frau anders, aber ich wollte dir mal ein Beispiel für einen "harmlosen" Verlauf geben.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Periode schnell einsetzt und du es dann auch schnell hinter Dir hast!
#liebdrueck