frage nach ausschabung/absaugung

Hallo,

ich wurde sonntag nachmittag notoperiert war in der 11 ssw
da bei mir die fruchtblase voller blut war und ich rund um die fruchtblase 3 blutgerinsel hatte konnte man den eigentlichen ausschabungstermin (donnerstag) nicht einhalten, hatte sturzblutungen bekommen.

aber jetzt zu meinen eigentlichen fragen.

ist es normal das ich ziemliches stechen in scheide und unterleib habe (besonders beim sitzen und ausgestrecken liegen) und ist es normal das dass blut so stark riecht?

tut mir leid das ich so blöd frage aber das war meine erste fehlgeburt und ich habe freitag erst die op nachuntersuchung.

ich danke euch schonmal für eure antworten.

lg siggi

1

Hallo,

tut mir wirklich leid was du durchmachen musstest. Also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten...

Hatte nach der Kürettage keine Schmerzen. Geblutet hab ich kaum.Nur so Wundfluss, aber nicht sehr viel. Zum Geruch- wie Periode.

Möchte dich nicht beunruhigen, aber du hast ja anscheinend selber die Vermutung das irgendwas nicht ok ist.

Hmm vielleicht eine bakterielle Infektion#kratz

Würde mal nachgucken lassen...sicher ist sicher.

Drücke dir die Daumen das alles ok ist.

Gute Besserung

2

Hm, ich war nach der as seit Wochen endlich mal wieder schmerzfrei u hatte sogut wie endlich keine Blutung mehr. Aber du hattest ja eine not-op! Ruf im Krankenhaus an und frag nach! Du wirst doch nen Zettel bekommen haben mit ner Nummer falls was ist ....

3

Hallo Siggi,

ich hatte am Samstag ne Ausschabung in der 12. SSW - Baby war aber einscheinend schon seit der 10. SSW tot.

Ich hab überhaupt keine Folgen gespürt. Nach der OP etwas Blutungen und jetzt immer noch etwas Blutungen aber ganz, ganz schwach. Schmerzen hatte ich gar nicht. Ich muss nur jetzt die Tabletten "Methergin" nehmen und die verursachen Unterleibskrämpfe weil sich die Gebärmutter wieder zusammenziehen muss. Zur Nachuntersuchung muss ich erst in 6-8 Wochen.

An deiner Stelle würde ich auch noch mal ins Krankenhaus fahren. Das mit dem Geruch ist etwas "eigenartig".

Ich wünsch dir alles Gute!

Glg