Fragen zu fehlgeburt bitte helft mir

#herzlichHallo ihr lieben hatte am 29. 10. eine FG in der 12 SSW das Herzchen schlug nicht mehr. wurde dann am 31.10 ausgeschabt und würde nun gerne wissen bis wann meine Periode wieder eintritt....
Ist meine 2te FG die andere war in 21 SSW eine Totgeburt bei mir zu Hause auf Toilette mit ganz normalen Geburtswehen etc. nur danach war ich so geschockt das ich nicht auf meine Periode geachtet habe da ich auch zweimal ausgeschabt werden musste...
Wäre ganz lieb wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke Stephie

1

Hallo Stephie

hatte am selben Tag wie du die Ausschabung und warte auch noch auf meine Periode...hab aber so Bauchschmerzen und nichts tut sich :-(

3

Hey sorry aber irgendwie geteiltes Leid ist halbes Leid in welcher Woche warst du denn wenn ich fragen darf???

5

Hallo,

ich war in der 16.ssw, aber das baby war schon in der 14.ssw gestorben.

glg

weitere Kommentare laden
2

Hallo

ich kann dir natürlich nicht genau sagen wann deine Periode kommt aber normal sagt man 4-8 Wochen nach der AS.

Meine Periode kam genau 4 Wochen nach der AS.

Wünsch dir alles Gute #herzlich

4

Hallo

meine Mens kam auch fast auf den Tag genau 4 Wochen nach AS. Allerdings hab ich die Pille bekommen und damit 1 Woche nach AS begonnen. Die Mens war nicht sonderlich stark aber es war frischblutig. Deswegen stufe ich das mal als Mens ein.

LG Nicole

6

Hallo also ich hab meine mens noch nicht hatte vorher immer zwischn 28-30 ZT dann Mens bis jetzt keinerlei anzeichen außer das mir immer schleicht ist früh das hatte ich vorher nie

8

Mein Zyklus war vor der AS auch relativ regelmäßig. Jetzt hatte ich an ZT 14 noch nicht mal nen ES...ich bezweifel auch das ich einen bekommen werde.
Ich denke das HCG muss erstmal abgebaut werden, dann kann auch die Periode wieder eintreten.

Drück Dir jedenfalls die Daumen das sich Dein Zyklus bald wieder reguliert.

9

Hallo,

also mein Zyklus nach einem Spontanabort in der 7.SSW war 38 Tage lang. Sonst habe ich einen Zyklus von ca. 30 Tagen gehabt. Wie es weitergeht kann ich leider noch nicht berichten.

Ich dachte die ganze Zeit, bei mir wird das alles schon sein wie gewohnt, so "unkompliziert" es bisher war. Aber nach einer Fehlgeburt ist wohl nichts normal...

12

meine kam auf den Tag genau 5 Wochen. Danach hatte ich einen 28 Tage Zyklus.

Viel Glück

13

hast du mal den blut hcg checken lassen? Am Montag hatte ich 8,9. Kannst du evtl. wieder schwanger sein?