6.ssw, extreme übelkeit - kein embryo in sicht?!

wer hat "erfahrungen" !!!

Bin völlig am ende, hatte mich so gefreut und nun das....

6+0 und kein embryo in sicht...

FA hat mich ins labor zur blutabnahme zum bestimmen des hca geschickt, morgen zu gleichen zeit wieder...

wer kann helfen

1

Hi
Hat nix zu sagen. Bei mir war 6+4 noch nix in sicht. Erst bei 7+1 war mein kleiner zu sehen.
Lg conny

2

Bei mir wars genauso...

Dann im 2 Tages Abstand zum FA HcG Wert bestimmen...ist super gestiegen und die Woche drauf hab ich unseren Krümel gesehen,mit Herzschlag :-)

Entspann dich.Mehr wie abwarten kannst eh net machen!

Ich drück dir die Daumen!

3

Hallo,

es ist ja immer schön Geschichten zu lesenbei denen alles gut ausgegangen ist. Leider muss man aber auch die andere Seite sehen. Es gibt genug bei denen es nicht gut ausgeangen ist. Ich bin so eine. Ich war im Nachhinein dankbar für ehrliche Worte und nicht nur positive Geschichten. Deshalb erzähle ich Dir mal meine:

Ich bemerkte am 9.3., dass ich schwanger bin nach 13 langen ÜZs. Da ich in den Skiurlaub fahren wollte, bin ich recht zügig zum FA gegangen. Man konnte noch nicht sehen. Das war ca. 5+ irgendwas.
Ich bin dann erstmal eine Woche in den Urlaub gefahren (ohne Skifahren). Danach konnte man mehr sehen, Fruchthöhle, aber noch kein Embryo. Dann bin ich immer wieder im 4-Tage-Rythmus einbestellt worden. Man konnte zwar immer eine entwicklung sehen, irgendwann auch einen Embryo, aber nie einen Herzschlag. Irgendwann wurde mir dann auch Blut abgenommen um das HCG zu kontollieren, es lag bei 42.000. Ein guter Wert für den Zeitpunkt, die Ärztin hatte bei dem US-Bild etwas zwischen 2.000 und 3.000 vermutet.
Der Wert stieg auch weiter bis auf 60.000 doch leider war immer noch kein Herzschlag zu sehen. Die Ärztin machte mir dann keine große Hoffnung.

Letztendlich fand in der 10. SSW dann die AS statt, da immer noch kein Herzschlag da war und nun der HCG-Wert auch gesunken war.

Trotzdem soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir einen positven Ausgang nimmt.

Alles Gute,
fridadida

4

6+2 kein Embryo
7+0 heute kein Embryo
Partielle molenschwangerschaft nächste Woche Ausschabung!

Alles gute!!!

5

bei mir hat man bei 6+3 auch nix gesehn.. nächster termin war bei 10+3 .. mach dir kein kopf!