Periode nach As so stark?

Hallo!Ich habe eine Frage!Ich hatte am 9.11 eine Ausschabung.Jetzt habe ich seid gestern meine Periode.Ziemlich früh,nach nur drei Wochen.Ich habe sie so stark,das ist echt der Wahnsinn,kenne das nicht so doll!!!Ist das normal das es so doll blutet?Kennt das jemand so?Werde Montag mal beim Arzt anrufen und fragen ob das so in Ordnung ist!Alles Gute für Euch

1

Hallo, ja das war bei mir auch so, ab der dritten Mens wurde es besser ! War bei meiner Freundin auch so !

Lg toni

2

Danke für Deine Antwort!Wann hast Du Deine erste Mens nach As bekommen??Ich finde drei Wochen zu früh,oder?Lese so oft,das es zwischen vier und sechs Wochen dauert bis zur ersten Mens!

8

Hi, die erste nach 28 Tagen, die zweite nach 20 Tagen, denke es ist ganz normal das alles so durcheinander ist

Kg t

3

Hallo nachtstern,

das war/ist bei mir auch so! Ich hatte am 26.10. eine Ausschabung (MA in der 10.SSW) und bekam nach genau 28 Tagen (also heute vor einer Woche) meine Periode. Ab Samstag war sie dann so stark, dass ich Montag nochmal ins KH gefahren bin, weil ich dachte ich verblute (eine Nachtbinde hielt gerade mal 30 Minuten und ich habe Handtücher verwendet um nicht alles voll zu bluten). Ich habe nach einer gründlichen Untersuchung dann "bluthemmende" Medikamente bekommen und wurde beruhigt, dass das nach einer Ausschabung häufiger vorkommt. Ich habe die Tabletten dann aber gar nicht gebraucht, denn es wurde ab Montag abend langsam weniger und nun ist es fast vorbei.

Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.

Alles Gute auch für dich

mian

4

Hallo und lieben Dank für Deine Antwort!Da bekommt man aber einen Schreck,wenn es auf einmal so doll blutet!Ich werde bis Montag abwarten,vielleicht wird es bis dahin ja etwas weniger.Mir ist heute auch teilweise echt schwindelig,vielleicht kommt es ja davon?!Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Adventszeit

6

Das ist gut möglich, dass der Schwindel vom Blutverlust kommt. Wenn es schlimmer wird und du dich nicht gut fühlst würde ich aber vielleicht morgen schon zum Arzt gehen.

Ich drücke die die Daumen, dass es bald besser wird.

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit

5

Hallo,

meine erste Mens nach stiller Geburt und Ausschabung kam nach sechs Wochen. Aber so stark, dass ich einen Eimer hätte unterstellen können. Ich hatte auch immense Schmerzen, wie Wehen so stark. Hab jeden Schritt gemerkt und konnte kaum gehen. Da war die Ausschabung ein Witz dagegen. Das Blut kam auch immer schwallartig raus. Ich ging dann zu meiner FÄ und sie schaute nochmal nach, ob alles aus der GB raus war, sonst hätte ich nochmals ausgeschabt werden müssen. Dem war aber nicht so. Es war halt nochmal so ein Art Endreinigung. Die zweite Mens war zwar auch noch stark, aber bei weitem nicht mehr so schlimm.

Wenn Du Dir unsicher bist, lass nochmal nachschauen, nicht das was übersehen wurde.

L.G. und gute Besserung

Achja, bei mir haben die heftigen Blutungen drei Tage angedauert, dann langsam nachgelassen

7

hatte zwar erst nach 6 wochen meine mens. aber auch ungewöhnlich stark

9

Hi Nachtstern!

Erstmal möchte ich dir eine hell erleuchtete Kerze für dein Engel simbolisieren#kerze.......

Ich habe schon 3 Fg`s hinter mir. Davon zwei mit Ausschabung. Und ja es ist völlig normal, das die ersten Blutungen ( sogar 2-3 mal hinter einander so stark ausgeprägt sind bzw. sein können). Meine Klinik hat mich auch damals schon drauf eingestimmt. Deshalb wa rich auch darauf vorbereitet. Es wird sich bei dir wieder alles einpendeln. Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich so!

Gute Besserung

Lg Fee

10

JA das die Mens nach AS stärker ist ist wohl normal.

Ich hab meine Mens auch fast 4 Monate extrem stark gehabt, dass war sehr ätzend. Ich hab auch erst seit der AS PMS Probleme...

ALso es wird auf jeden Fall besser:-)