Wann Sport nach Fehlgeburt?

Hallo,

ich habe am Mittwoch mein Sternchen ziehen lassen müssen. Bin da wahrscheinlich so in der 5. Woche gewesen. Nun meine Frage: ab wann kann ich wieder Gerätetraining machen?

Weiß das jemand?

Vielen Dank!

1

Hallo,

je nach Wohlbefinden, ich hatte im Mai eine FG mit Ausschabung in der 9. Woche und habe 6 Tage nach der OP wieder Tennis gespielt. Die Blutung war vorbei und ich habe mich irgendwie bewegen und ablenken müssen.

Gruß

K

2

ich würde warten bis die blutung vorbei ist falls du noch welche hast.

3

Wenn du einen natürlichen Abgang hattest, dann würde ich das nach deinem Wohlbefinden entscheiden.

Ich habe auch nur noch leichte Blutungen und keine Schmerzen mehr und werde diese Woche auch wieder zum Sport gehen. Einfach weil das ja auch gut gut und ablenkt.

Letzte Woche hätte ich das noch nicht gekonnt. Höre einfach auf deinen Körper. #klee

4

Gut tut natürlich #klatsch