1 Mens Blut läuft wie Wasser.... Hilfe bitte

hallo zusammen
AS 26.10
40 tage später ... 4.12 HEUTE

Ist es normal das das Blut wie Wasser <--- wörtlich genommen !!!!

raus läuft ? mit Krämpfen verbunden die unnormal heftig sind ?

hab sowas noch nie erlebt mir is den ganzen Tag schon sehr mulmig vom gefüjl her und schwindelig auch des öfteren...

Bitte um Hilfe

lg

Corinna

1

fahr ins kh das ist nicht normal wenn die schon als schwindelig und schlecht ist nicht das du zu viel blut schon verloren hast

bitte nimm meinen rat an

lg

2

ich habe nach der AS am 23.10 am 1.12. das erste Mal meine Periode bekommen. Allerdings ist es mehr eine Schmierblutung.

Etwas stärkere Krämpfe hatte ich ebenfalls. Das ist nun aber vorbei...

Die Konsistenz klingt bei dir ziemlich unnormal.
Wenn du dich so unsicher fühlst, fahr ins Krankenhaus!
Pack dir am besten direkt ein paar Sachen zusammen und dann ab mit dir.

Ich wünsche dir alles gute!

LG Kati

3

mein bauch ist voll dick und hart zur Zeit Kämpfe unterer rücken und vorne liege auf dem Sofa mein Mann sieht auch ziemlich besorgt aus hatte was gelesen das 200 ml Blut Verlust normal sind aber das Klo ist knall rot und nur minimale Spuren vOn GM schleimhaut . wenn's garnicht mehr geht muss ich ja gehen . danke für eure antworten

4

Bitte nicht erst, wenn gar nichts mehr geht.
Geh direkt.
Das klingt nicht wirklich harmlos... :/

weiteren Kommentar laden
6

geh ins krankenhaus vielleicht haste noch reste in der gebärmutter alles gute.

7

wenn ich meine Symptome bei Google eingebe lande ich be i Fehlgeburt . war das am Samstag vielleicht doch keine VL ?? kann das sein ?? ich kann gerade nicht ins kh hab meine 2 Kids hier Papa auf Nachtschicht und kein babysitter