Abgang 13. Woche wie lange dauert Rückbildung, hcg rückgang etc.?

Hallo zusammen. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis sich alles normalisiert hat und Ihr in eine neue Runde starten könnt? Bei meinen ersten beiden FGs ging es recht schnell, erste Mens nach 5 Wochen oder so. Aber nach 13 Wochen? Kann jemand berichten?

Viele Grüße!

1

Ich hatte keinen Herzschlag in der 16. SSW.
Eisprung 5 Wochen spaeter. Periode 7 Wochen.
Danach seit 22 Tagen keinen Eisprung und Schmierblutungen. Alles durcheinander.

LG.

2

Hallo

tut mir sehr leid das Du auch ein Sternchen haben musst. Ich hatte meine FG in der 10.SSW und hab nach 4 Wochen die erste Mens bekommen.

Wie es sich mit dem HCG verhält weiss ich nicht. Ich hab zwischendrin immer mal wieder nen SST gemacht der noch leicht pos angezeigt hat.
Denke mit der nächsten Mens starten wir wieder.

3

Hab gerade etwas ähnliches gepostet UPS

Gestern curretage 8ssw muss Montag zum Bluttest hoffe das bald sinkt

4

hy :)

also bei mir hat es keinen großen unterschied gemacht ob die FG in der 5. oder 16.ssw war!
der HCG wert war bei mir immer nach 2 wochen auf null...
nach meiner letzten FG dauerte der 1. zyklus 68 tage :-/
es hat 3 monate gedauert bis mein zyklus wieder normal war...

problem war nur der prolaktinwert (stillhormon)
der wert war das ganze letzte jahr zu hoch & ich hatte ständig milchfluss...
mit einem erhöhten prolaktinwert wird man auch nicht so leicht schwanger!
die gleichen probleme hatte ich bei der FG in der 10.ssw.

es ist von frau zu frau unterschiedlich & hat auch nicht wirklich was mit der ssw zutun!

lg shiva