gestern MA - Ausschabung

. Leider haben wir (ich, mein Mann und unseren beiden großen Mädchen 16 und 13) am Montag beim FA gemeinsam erleben müssen, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlägt. Es war die 10 SSW aber unser Baby war nur 6 mm groß und schon lange nicht mehr gewachsen.

Wir alle haben uns so sehr auf unser Baby gefreut und wir sind unendlich traurig.

Ich bin gerade 44 geworden (an meinem Geb habe ich erfahren, dass ich schwanger bin). Es wird immer mein schönstes Geschenk bleiben.

Wir hoffen dass die kleine Seele zu uns zurückfindet...aber ich habe Angst, dass uns die Zeit weglâuft.

1

Es tut mir sehr leid das du dein Baby hergeben musstest! #schmoll

#kerze

Habe auch grad eine Fehlgeburt hinter mir und habe auch angst das uns die zeit wegrennt!

Schick dir einen festen Drücker und viel kraft!

#herzlich Bianca

2

Vielen Dank... Auch dir viel Mut und Kraft...und eine #kerze für dein Sternchen.

Wie alt bist Du.

5

Hallo ich werde in ein paar Tagen 39 habe aber schon einiges hinter mir 2009 Fehlgeburt 9SSW 2010 Fehlgeburt8SSW beide male eine Ausschabung dann im Juli 2010 wieder schwanger dies endete leider mit einer Frühgeburt in der 24+2 SSW und unser Sohn starb leider nach einer Woche voller Hoffnung! Seitdem nichts mehr wie es war! der Schmerz ist riesengroß wir versuchen seit Juni 2011 wieder schwanger zu werden das war jetzt die zweite künstliche Befruchtung und wir waren so glücklich das es geklappt hat und dann zerplatzte unser Traum wieder so schnell!

#herzlichBianca

3

ach, das tut mir sehr leid, dass Du das auch hast erleben müssen. Es tut sooo weh, wenn man sich schon so gefreut hat. Ich hatte das gleiche Erlebnis im August in der vollendeten 10.ssw. Diagnose missed abortion wohl seit 8.ssw nicht mehr weiterentwickelt. Zum Glück hatten wir unseren 2 Jungs (5&7) noch nichts erzählt, doch ich war auch sehr geschockt und traurig.

ich weiss auch nicht, wie es weitergeht. Bin nun gerade 43 geworden und wohl dabei, mich vom Kinderwunsch zu verabschieden .. glaub irgendwie nicht mehr dran.

Wünsche dir viel Kraft, über das traurige Erlebnis hinwegzukommen. War Eurer Kind geplant gewesen oder eine freudige Überraschung? Wir hatten es uns schon gewünscht und waren gerade dabei, uns an den Gedankenzu gewöhnen, dass es wirklich geklappt hat und da war es auch schon wieder vorbei :-[

alles Gute Dir!

4

hallo ich werde in april auch 44 und hatte schon die 4 fehlgeburt und hab mein kind in der 10 ssw.verlorenwie es jetzt weiter geht weiss ich nicht.war jetzt in der humangenetik und hab mir blut abnehmen lassen .ergebnis ist noch nicht da bin mal gespannt was dabei raus kommt.