Mein Kind wurde heute in Berlin beerdigt.....

.... Ist hier vielleicht jemand der auch bei der Sammelbestattung war?

Eine #kerze für eure #stern

1

Hallo,

unsere kleine Jette wurde am 07.12.2012 in Cuxhaven beerdigt, mit ihr 47 weitere #stern. Es war sehr traurig. Mir war, als ob mit jedem Wort des Pastors mein Herz noch mehr zerbricht und ich bin froh, dass sie nicht allein ist.

Es war gut sich zu verabschieden, auch wenn mir die Zeit danach noch viel schwerer vorkommt.

Ich #liebdrueck und wünsche viel Kraft um alles weitere zu überstehen.

Eine #kerze für euren #stern

Liebe Grüße Marion

2

Vielen Dank. Die Geburt ist schon 3 Monate her.....heute die Beisetzung.....ich hoffe der Schmerz wird irgendwann besser.

3

hey,

meinst du die sammelbestattung in reinickendorf? dankes-narzareth-friedhof um 10 uhr?
ja ich war da...

6

Ich fand es war sehr würdevoll gestaltet und der platz der sternenkinder ist schön und bunt und mittig vom friedhof!

4

Meine Sternchen wurden alle auf dem Friedhof in Reinickendorf beerdigt.

#kerze
Die Pfarrerin macht das immer sehr einfühlsam und die Särge sind kindgerecht gestaltet. Mir war es ein Trost, dass meine Kleinen nicht allein sind.
Das Abschied nehmen war wichtig und der Platz ist "schön", man hat einen Ort, an dem man sich seinem Kind nah fühlt.
#liebdrueck

5

Hallo,

den Sarg fanden wir auch schön.....er war toll bemalt. Wir wollten auch nicht das unser Sternchen allein beerdigt wird.

An den Ort müssen wir uns gewöhnen. Wir wohnen außerhalb von Berlin und dort ist es schön ruhig und die Luft irgendwie "rein". Die Flugzeuge waren auch sehr laut.

Wir haben uns die Plazenta geben lassen und sie im Garten vergraben. Darüber ein kleines Apfelbäumchen.

Alles gute für dich. #kerze