wieder Fehlgeburt? hcg kontrolle mit wochenbestimmung

hallo,
jemand hier, der genauso verrückt war wie ich und den hcg anstieg mit cb wochenbestimmung kontrollieren wollte? hatte schon 3 fg's....
komme montag in die 7. woche und der cb zeigt immernoch nur 2-3 an.
nehme an dass hcg wieder nicht steigt....
jemand ähnliches erlebt?
lg

1

Liebe sanla,

ich kann verstehen, dass Du Dir bei Deiner Vorgeschichte Sorgen machst.#liebdrueck

Was ich nicht verstehe: Dass Du hier täglich in mehreren Foren postest. Und zwar das gleiche. Wie oft haben Dir die Mädels nun schon geschrieben, dass Du nicht täglich testen sollst? Die Tests zeigen an, ob eine Schwangerschaft vorhanden ist, nicht, ob sie intakt oder nicht intakt ist.

Versuch Dich abzulenken, zu entspannen. Du kannst in diesem frühen Stadium nichts machen. Gar nichts. Auch kein Arzt. Und niemand hier wird Dir sagen können, was in Deinem Körper passiert.

Ich wünsche Dir alles Gute und Gelassenheit.

Jules

2

Hallo zusammen,
meiner Vorposterin muss ich mich jetzt mal anschließen: dass die Fragen mit dem ewigen "Weitertesten" inzwischen mehr als die Foren überschwemmen ist eine Sache, ich kann auch die Angst vor einer weiteren FG verstehen, aber wenn man morgens Zich Antworten bekommt, die eindeutig mitteilen: " DER SCHEI? CB MIT WOCHENBESTIMMUNG IST NICHT DAFÜR DA, DIE STEIGUNG DES HCG WERTES ZU PROTOKOLLIEREN" - dann bitte schön verstehe ich nicht, warum man dann in ein anderes Forum wechselt und dort das gleiche fragt.
Was möchtest Du hören - "Oh je, das sieht nicht gut aus"? Das wird dir keiner sagen, denn - zum wiederholten Male und ich werde es auf solche Fragen auch weiterhin schreiben, bis mir die Fingernägel qualmen: ein Schwangerschaftstest sagt nur aus, dass HCG da ist - nicht, ob er steigt oder nicht.

3

...vielleicht weil man antworten auf die gestellte frage möchte und nicht nur hören will, was ihr davon hält!

weitere Kommentare laden
5

Also ich habe auch immer mit dem cb kontrolliert ob das HCG steigt.

Als ich das zweite Mal schwanger war, habe ich an Es+16 den CB benutzt und er zeigte 1-2, BT 2 Tage vorher ergab einen Wert von 134.
An ES+19 testete ich dann wieder 1-2 und wurde schon leicht nervös. Am Tag darauf hatte ich dann mein 2-3, war aber sehr beunruhigt. 3 Tage später war ich im KH mit Verdacht auf ELSS.

Bei meiner jetzigen SS hab ich an ES+14 schon 2-3 getestet und 3 Tage später 3+ und da wusste ich das alles gut ist.
Das waren meine Erfahrungen. Auch wenn die Wochenanzeige nicht 100% genau ist und eben auch sehr störanfällig, hat er mir gut den anstieg gezeigt.

Lg

6

danke!
endlich mal eine antwort auf meine gestellt frage!#pro

alles gute für dich#klee

10

wie weit warst du denn jeweils bei deinen Fehlgeburten wenn ich fragen darf?

11

immer in den ersten wochen, da stieg das hcg auch nie an....

12

Hallo ja ich leider bei meiner FG im November hat er bis zur 8.woche nur 2-3 angezeigt und ich hatte dann eine Ausschabung weil das Baby in der 6.woche nicht mehr gewachsen ist... Hoffe bei dir ist es anders aber ich schreibe dir weil ich mich auch wochenlang verrückt gemacht habe und 8 Tests gemacht habe!!!! Alles gute dir!!!

13

Kommt etwas spät, aber wenn du schon 3 Fgs hattest, dann muss man mal den Grund suchen. Bei mir war es auch so und wir haben diesmal gleich mit Progesteron begonnen. Lass ganz schnell deinen Progesteronwert kontrollieren, ist dieser niedrig muß man schnell handeln. Drücke dir die daumen#winke