Stechende Schmerzen?????? =(

Hallo,

brauch eure Hilfe =(.

Ich hab am 13.12.12 leider meine Tochter in der 20. SSW still zur Welt gebracht mit anschließender AS.
Seit 5 Tagen ist kein Wochenfluss mehr da. Bislang gab es auch keine Beschwerden.
Jetzt habe ich seit gestern voll das Stechen im Unterbauch. Mal ist es da, dann wieder weg. Hauptsächlich rechts, manchmal links,manchmal heftiger manchmal nicht so stark.
Was ist das????? Hattet ihr das auch? Muss ich mir Sorgen machen?
Bekomme ich jetzt Blinddarm? Oder ist es der Eisprung (den hab ich allerdings noch nie gespürt)? Oder noch die Rückbildung der Gebärmutter (die hat sich bislang aber anders angefühlt)? Oder eine Entzündung?

Was soll ich tun? Hilfe =( Zum Arzt, ins Krankenhaus? Oder Ruhe bewahren und abwarten?
Hab am 03.01. einen Termin bei meinem Frauenarzt.

Grüße
Annika

1

Hallo...
aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen. Wenn die Schmerzen dauerhaft sind, solltest Du nicht warten bis dein Frauenarzt wieder auf hat, dann würde ich noch morgen ins Krankenhaus fahren.
Ich hatte nach meiner AS i.d. 14SSW eine Gebährmutterentzündung, da hatte ich ein starkes Druckgefühl u Schmerzen beim Wasser lassen. Da Du aber schon etwas weiter warst könnten es auch Nachwehen sein...

Aber wie gesagt, wenn es nicht besser wird, ab zum Doc!

Alles Gute!!!

2

Danke für deine Antwort.
Wie kam es zu der Gebärmutterentzündung? Hat man dir da etwas gesagt? Und wie viele Tage nach der AS hattest du die? Stechen hattest du aber nicht? Musstest du dann Antibiotikum nehmen, oder was macht man da?
Nachwehen könnten es zwar sein, aber da ich nun nach der Geburt weiß wie sich richtige Wehen anfühlen, bezweifel ich das. Fühlt sich irgendwie ganz anders an. =/

Naja ich warte jetzt mal noch bis morgen ab. Und wenn es nicht besser wird such ich mir nen Arzt oder geh ins Krankenhaus.

Liebe Grüße
Annika

3

Wie es zu der Entzündung kam kann ich dir leider nicht sagen. Hatte damals auch hier im Forum nachgefragt und die Mädels hier haben mir geraten damit zum Arzt zu gehen.
Ich habe Antibiotika bekommen für 10 Tage, schon nach ein paar Tagen wurde es dann besser.

4

Hallo Annika,

Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte auch ziemliche Schmerzen im rechten Unterbauch und habe lange überlegt zum Arzt zu gehen. Auf einmal hörte es aber auf. Aber zum Arzt gehen wäre bestimmt die beste Lösung damit man beruhigt ist. 4 Wochen nach der stillen Geburt meiner Zwillinge bekam ich meine Tage und dann waren auch die Schmerzen weg.

Gruß

Nicole