Wann gehen die SS-Anzeichen weg

Hallo,

Unser Mäuschen hat uns ja vor ca. Einer Woche verlassen. Gestern habe ich es erfahren (falls ihr meine gefühlten 1000 Posts nich gelesen haben solltet) Meine Brüste Schmerzen immernoch, mein Bauch ist auch noch da #schmoll, was ja eigentlich logisch ist. Am Montag habe Termin zur AS. Wie lange dauert es bis die Anzeichen weg sind?

Wie war es bei euch?, wann sind die Hormone raus?

Lieben Dank für eure Antworten im Voraus...

1

Hallo

es tut mir sehr leid das dir das auch passiert ist!!
Das kann man schlecht sagen wann die ss anzeichen weggehen, kommt darauf an wie hoch dein HCG ist u dann baut sich das ja auch bei jedem unterschiedlich schnell ab.
Bei mir waren nach ca. 1woche die ss anzeichen weg, ich war in der 9 ten woche, ich habe dann noch 3 wochen auf den natürlichen abgang gewartet, weil ich keine AS haben wollte!

Dir alles gute

LG

2

hy :)

solang dein krümel noch in deinem bauch ist wirst du sehr wahrscheinlich auch noch ss anzeichen haben!!!

ich hatte 4 natürliche FG zwischen der 6.ssw und 17.ssw und bei mir waren die anzeichen recht schnell weg.

am tag nach dem abgang waren sie schon deutlich weniger und am tag darauf ganz weg!!

mein HCG wert war spätestens nach 10 tagen wieder normal.

normalerweise verringert er sich täglich um die hälfte...
es gibt aber auch frauen bei denen es länger dauern kann.

3

Hallo,

ich hatte noch knapp eine Woche nach der AS die Anzeichen.
Der Arzt meinte zu mir, es sei wohl von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Sollte es aber viel länger andauern, würd ich auf jeden Fall noch mal zum Arzt.

Wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft.

#kerze für deinen #stern

'liebdrueck

4

Hallo,

tut mir leid, dass dir das passiert ist! Bei mir waren die SS-Anzeichen am Tag nach dem medikamentösen Abbruch weg.
Es ist deine Entscheidung, was für dich letztendlich das beste ist, aber bevor du zur Ausschabung gehst: weißt du, dass du auch medikamentös abbrechen kannst (Cytotec) oder auf einen natürlichen Abgang warten? Viele Frauen (mich inclusive) haben damit gute Erfahrungen gemacht. Ist für den Körper (und bei vielen auch für die Psyche) schonender. Mehr Infos findest du hier im Forum.
Lg!

5

Hallo,

erstmal mein Beileid für dich, dass du so eine Nachricht erhalten hast!! #kerze

Ich hatte nach meiner AS noch gut 2 Wochen Brustschmerzen, der Blähbauch ging relativ schnell wieder weg.
Körperlich ging´s mir nach der AS ganz gut, psychisch ist das halt nochmal eine andere Sache. Aber je nach dem wie schnell dein HCG wieder sinkt, werden die SS Anzeichen auch recht schnell verschwinden.

Alles Gute für deine AS!!

LG #winke

6

Hallo,
mein Busen war nach 4-5 Tagen nach der AS wieder auf Normalmass, aber das HCG war nach 5 Wochen noch bei 133......hat ewig gedauert.

7

Hey,

ich hatte eine AS in der 13. Woche.
Brust war nach 2 Wochen wieder abgeschwollen, Bauch war ca nach 4 Wochen kleiner (aber nicht ganz weg, wird sicher auch bleiben, bin aber auch sehr schlank), mit unreiner Haut habe ich jetzt nach 6 Wochen immernoch Probleme.

Liebe Grüße