4 Wochen nach der Eileiterop...

Hallo meine lieben ,
nun ist es schon 4 wochen her das ich operiert wurden .
Seit letztem Freitag arbeite ich wieder als kellnerin wo ich auch ab und an mal schwer haben muss... jetzt habe ich seit gestern Bauchweh und auch ein leichtes Picksen in der rechten seite da wo auch die ELSS saß.

Kann es sein das ich zu Schwer gehoben habe ? und wenn ja , was kann denn da im schlimmsten fall passieren ? Können die Narben nach 4 wochen noch aufgehen oder ähnliches ?

oder habe ich vllt auch nur so bewerden weil sich jetzt alles auf die periode vorbereitet ?

ich freu mich auf eure antworten

GLG MILLAMIRI <3 #verliebt

1

vll ein Hinweis auf deinen Eisprung - würde von der Zeit hinkommen ..

solange die Schmerzen nicht schlimmer werden und DU kein Fieber oder gar unangenehmen Ausfluss bekommst denke ist es nichts schlimmes

aber lass, insbesondere wenn Schmerzen schlimmer werden , eine Arzt draufschauen

#winke

5

Danke für deine antwort =)
Also seit dem Tag habe ich garnicht mehr , war bestimmt wirklich nur der Eisprung. GLG

2

Hallo meine Liebe,

ich denke nicht, dass es am schweren Heben liegt.

Ich wurde am 27.03. operiert :-( Ich arbeite auch schon wieder, auch Gastro;-)
Außerem schleppe ich seit ich aus dem KH entlassen wurde auch täglich meine Tochter durch die Gegend, die wiegt mittlerweile auch über 9 kg.

Ich hab die Woche auch Schmerzen gehabt, ich denke, dass sich jetzt alles wieder einspielen muss, vielleicht auch schon ein ES...keine Ahnung, meine Abbruchblutung hatte ich am 1.04. Am Mittwoch hab ich meinen Termin zur Abschlusskontrolle, bin mal gespannt.

glg tanja

6

Das tut mir leid das du auch mit machen musstest ...

Wie weit warst du denn ??
ok dann bin ich ja beruhigt wenn du auch jetzt schon wieder arbeitest und auch schwer hebst ;-) ja ich denke schon das es mein ES war, weil seit dem Tag war alles wieder gut . ich drücke dir die daumen für die abschluss kontrolle ;-) <3

7

Anfang 7. Woche:-( und du?

Wie lange sollst du denn Pause machen? Oder wann übt ihr wieder? Wir wollen so schnell wie möglich wieder.

Lg tanja

weitere Kommentare laden
3

ich kann leider nicht mitreden, bin 4 Wochen nach OP schwanger geworden!

war nicht so geplant und ich hatte ganzs chön schiss, aber is alles gut gegangen!

wenns nicht besser wird geh zum arzt!

vielleicht war es auch nru ein ES bei mir war der überraschenderweise wohl auch nach 4 Wochen

4

Danke schön dür deine Antwort , freu mich für dich das du so schnell wieder ss geworden bist .