nach Ausschabung noch blut in Gebärmutter

Guten morgen
ich hatte gestern meine AS. Der hcg wert lag Montag nur noch bei 57. Hatte es ja vorher natürlich versucht, kam aber nicht alles raus. Nach der as meinte mein Arzt es wären keine embrionalen Reste mehr drin gewesen. Nur Schleimhaut und Blut welches sich aber schon festgesetzt hatte. Danach wurde direkt Ultraschall gemacht. Er meinte es wäre noch etwas Blut drin das würde aber abluten. Nur leider blute ich kaum. Mittwoch ist die Kontrolle und ich habe jetzt wirklich angst das ich nochmal ausgeschabt werden muss :(

1

Hallo!

Meine As war am 19.12.13,bei der Kontrolluntersuchung am 08.01.14 wurde auch noch Blut in der Gebärmutter festgestellt.Nach der ersten Mens nach sieben Wochen war das Blut aber weg nur ein kleines gewebestück ist noch drin,ich hoffe sehr dass das mit der nächsten Mens weggeht!
Ich denke bei dir wird das restliche Blut auch mir der ersten Mens abgehen.

Liebe Grüße

2

Hallo,

bei mir hat es einen Moment gedauert. Meine AS war am Freitag. Bis gestern hatte ich kaum nennenswerte Blutungen. Es kam kein frisches Blut und eine Slipeinlage hat alle Mal gereicht. Teilweise war die über Stunden "sauber". Heute erst, knapp eine Woche nach der AS habe ich eine stärkere frische Blutung. Hab kurz meinen FA angerufen und er meinte, dass das ein tyischer Verlauf sei. Kontrolle habe ich nächste Woche.

Liebe Grüße & Alles Gute

3

Probier mal Hirtentäscheltee aus der Apotheke (100 gr ca 4.-)
Denn hatte ich im Wochenbett als die Blutung zu früh aufhörte und schwupps ging es weiter...eine Freundin hat ihn auch nach einem ganz frühen Abgang in der 5. Woche getrunken und die Blutungen kamen kurz darauf!!!